Alles aus Bügelschlösser anzeigen

Red Cycling Products
RCP High Secure U-Lock

mehr von Red Cycling Products
mehr aus Bike  Bike-Ausrüstung  Bike-Schlösser  Bügelschlösser 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • beidseitige Verriegelung
  • gehärteter Stahl
  • Bügelbreite: 118 mm

Produktbeschreibung

Besonders sicher ist das RCP High Secure U-Lock Schloss durch seine extra gehärtete Alu-Stahllegierung, wodurch Schloss und Zylinder besonders widerstandsfähig sind. Weiterhin verhindert ein Schmutz- und Regenschutz das Rosten des Stahls und verlängert damit die Lebensdauer des Schlosses. Im Lieferumfang ist neben 2 Sicherheitsschlüsseln auch eine Halterung zur Montage am Fahrradrahmen mit dabei.

RCP High Secure U-Lock Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Auf fahrrad.de bewerten 54 Kunden das RCP High Secure U-Lock mit durchschnittlich 4,5 von 5 möglichen Sternen. Dabei loben die Kunden vor allem die Qualität und die Verarbeitung des Bügelschlosses. So schreibt ein Kunde beispielsweise, dass bei diesem Produkt sichtbar Wert auf Sicherheit gelegt worden wäre. Weiterhin gefiel den Kunden auch die einfache Handhabung und der Style. Bemängelt wurde von einigen Kunden hingegen das hohe Gewicht des U-Locks, das aber insgesamt laut den Kunden zu verschmerzen sei.
Quelle: www.fahrrad.de  (Stand 09.01.2016)

Weiterhin bewerteten die Kunden bei bruegelmann.de das Bügelschloss mit durchschnittlich 4,5 von 5 möglichen Sternen. Auch hier loben die Kunden die RCP typische und gute Qualität sowie die Verarbeitung des Produkts. Einige Kunden schreiben beispielsweise auch, dass besonders die Preis-Leistung hervorsticht.
Quelle: www.bruegelmann.de  (Stand 09.01.2016)

Zum Schluss bewerten die Kunden auf bikester.at das Fahrradschloss mit durchschnittlich 4,5 von 5 möglichen Sternen. Die Kunden loben hier besonders den stabilen und robusten Stahl sowie das schwarze styling des Schlosses. Ein Kunde schreibt so z. B das sein Schloss richtig "Diebstahl abschreckend" wäre. Bemängelt wurde von einem Kunden hingegen das Gewicht. Insgesamt sind die Kunden hochzufrieden.
Quelle: www.bikester.at  (Stand 09.01.2016)