Red Cycling Products
RCP High Secure Armor Cups Lock

mehr von Red Cycling Products
mehr aus Bike  Bike-Ausrüstung  Bike-Schlösser  Kabelschlösser 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Farben

GRÖßEN

  • 38
15.99 statt 24.99
Campz.de,
36.01
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 2 Angeboten 15.99 €, der teuerste 15.99 €.

Produkteigenschaften

  • Material: legierter Stahl
  • Zylinder gegen Aufbohren gesichert
  • Kabeldurchmesser: 18 mm

Produktbeschreibung

Es handelt sich bei dem RCP High Secure Armor um ein hochwertiges Panzerkabel aus gehärtetem Stahl und Sicherheits-Schließ-Zylinder. Mit einer Länge von 150mm und einem Durchmesser von 18 mm bietet das High Secure Armor einen zuverlässigen Schutz im Alltag. Das Besondere an dem Schloss sind neben dem Staubschutz auch die gehärteten Stahlhülsen und der Anti-Pick Schutz. Geliefert wird das Schloss in der Farbkombination grau-schwarz und mit 2 Schlüsseln.

RCP High Secure Armor Cups Lock Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Auf fahrrad.de bewerten 32 Kunden das RCP High Secure Armor Fahrradschloss mit 4,5 von 5 möglichen Sternen. Hier bei loben die Kunden vor allem die RCP typische gute Qualität und die Verarbeitung des Schlosses. Auch die Ausstattung bewerten die Kunden mit sehr gut. So schreibt ein Kunde beispielsweise, dass ihm das Schloss genügend Sicherheit in fast allen Belangen bietet, er aber für teure Räder ein Schloss mit VdS Siegel kaufen würde. Weiterhin bewerten einige Kunden auch die Optik und das Handling mit gut. Kritisiert wurde hingegen das Gewicht, dass laut Aussage eines Kunden mit 1.2 kg sehr schwer ausfallen würde. Insgesamt sind die Kunden mit dem Schloss sehr zufrieden.
Quelle: www.fahrrad.de  (Stand 09.01.2016)

Mit 2 von 5 möglichen Sternen bewertet ein Kunde das High Secure Armor Fahrradschloss von RCP auf dooyoo.de. Auch hier war der Kunde mit der Qualität und der Optik des Schlosses zufrieden, merkt dabei aber an, dass das Schloss im Vergleich zu anderen nicht hervorstechen würde. Weiterhin beschreibt der Kunde die Nutzung als kinderleicht, sodass man keine Anleitung benötigen würde. Den Preis findet der Kunde angemessen. Der Große- und ausschlaggebende Kritikpunkt des Kunden ist, dass ihm sein Fahrrad inkl. Schloss geklaut wurde. Der Kunde hat kein Vertrauen mehr in die Sicherheit des RCP High Secure Armor Fahrradschlosses.
Quelle: www.dooyoo.de  (Stand 09.01.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Kabelschlösser anzeigen