Red Cycling Products
RCP Big Air Two

mehr von Red Cycling Products
mehr aus Bike  Bike-Ausrüstung  Pumpen  Standpumpen 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Farben

9.99 statt 15.99
Fahrrad.de,
37.52
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 2 Angeboten 9.99 €, der teuerste 9.99 €.

Produkteigenschaften

  • universaler Pumpenkopf
  • Druckleistung bis 11 Bar
  • stabiler Standfuß

Produktbeschreibung

Bei der Big Air Two von RCP handelt es sich um eine solide Standpumpe in sehr guter Qualität. Verbaut wurde ein Oversize Zylinder, der besonders viel Volumen durch wenig Kraftaufwand ermöglicht. Darüber hinaus kommt ein universeller Pumpenkopf zum Einsatz, der sowohl Auto-, Dunlop-, aber auch für französisches (Presta) Ventile genutzt werden kann. Weiterhin kommt die Standpumpe mit einem gut ablesbaren Manometer, der das können der Pumpe in bar und psi anzeigt. Abgerundet wird das Profil der Big Air Two mit einem stabilen Standfuß sowie einem ergonomischen Griff.

RCP Big Air Two Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Auf bikeunit.de bewerten 130 Käufer die RCP Big Air Two Standpumpe mit 4,5 von 5 möglichen Sternen. Hier bei loben die Kunden vor allem die sehr gute und RCP typische Qualität. Auch die Preis-/Leistung und die Ausstattung bewerteten die Kunden mit sehr gut. So schreibt ein Kunde beispielsweise, dass die Ventile superleicht nutzbar wären und das Pumpen sehr fix gehen würde. Ein anderer Kunde schreibt er wäre vor allem vom Preis sehr begeistert, weil die Pumpe für diesen Preis eine Spitzenqualität bieten würde. Bemängelt wurde von einigen Kunden hingegen die Manometer-Anzeige, die laut Aussage der Kunden etwas (+/-0,2) abweichen würde.
Quelle: www.bikeunit.de  (Stand 09.01.2016)

Die Kunden auf fahrrad.de bewerten die Big Air Two Standpumpe von RCP ebenfalls mit 4,5 von 5 möglichen Sternen. Auch hier sind die Kunden vor allem von der Preis-/Leistung sowie von der Qualität begeistert. Auch die Ergonomie im Griff sowie den soliden Standfuß lobten die Kunden. Ein Kunde schreibt beispielsweise, dass er die Pumpe jedes Wochenende benutzen und sein Arme durch das ausgeklügelte Design entlastet werden würden. Bemängelt wurde von den Kunden auch hier die Ungenauigkeit der Manometer-Anzeige sowie eine fehlende Anleitung zum Wechseln der Ventile.
Quelle: www.fahrrad.de  (Stand 09.01.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Standpumpen anzeigen