Race Face
Kurbelarm mit Innenlager Respond Weitere Kurbeln & Innenlager

mehr von Race Face
mehr aus Bike  Bike-Teile  Kurbeln & Innenlager 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Farben

158.21 statt 0
Amazon.de,
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 6 Angeboten 158.21 €, der teuerste 178.11 €.

Produkteigenschaften

  • S.H.I.F.T Technologie
  • Kleines Kettenblatt: 22 Zähne
  • Großes Kettenblatt: 32 Zähne

Produktbeschreibung

Die Kettenblätter sind mit der S.H.I.F.T Technologie ausgestattet d.h. dass die Kontaktfläche zwischen Kette und Kettenblatt so groß wie möglich gestaltet ist, so dass die Schaltvorgänge optimiert werden. Als Material beim kleinen Kettenblatt wurde besonders haltbarer Stahl verwendet, beim großen Kettenblatt wurde 6066 Aluminium benutzt. Damit Schmutz und Dreck dem Innenlager nicht schaden, wurde es mit einem 3-fach Dichtsystem ausgestattet.

Race Face Kurbelarm mit Innenlager Respond Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei der englischsprachigen Seite BikeRadar.com erhielt die Kurbel 3 von 5 möglichen Sternen. Vor allem die Kraftübertragung und die großzügigen Verstellmöglichkeiten werden gelobt. Jedoch soll das Preisleistungs-Verhältnis (nach UVP) nicht sehr gut sein.
Quelle: www.bikeradar.com  (Stand 08.01.2016)

Auch die englischsprachige Seite Singletracks.com testete die Kurbel. Der Einbau soll sehr leicht von der Hand gehen und auch das Fahrgefühl soll selbst auf unebenem Terrain sehr gut sein. Selbst nach einigen Touren fielen dem Tester keinerlei Abnutzungserscheinungen auf.
Quelle: www.singletracks.com  (Stand 08.01.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Weitere Kurbeln & Innenlager anzeigen