Rab
Microlight Jacket Winterjacke

mehr von Rab
mehr aus Bekleidung  Jacken  Daunenjacken 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Geschlecht

HERREN
DAMEN

Farben

GRÖßEN

  • S
  • M
  • L
  • XL
146.9 statt 209.9
Outdoortrends.de,
30.01
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 32 Angeboten 146.9 €, der teuerste 209.95 €.

Preisübersicht Online Shops

Produkteigenschaften

  • Isolation: Gänsedaune mit 750 cuin Bauschkraft
  • Leichtes Gewicht von 320 Gramm
  • Extra hoch geschnittener Kragen

Produktbeschreibung

Die Jacke ist dank ihrer qualitativen Füllung aus 125 Gramm Europäischer Daune mit 750er Fill Power bestens für den nächsten Winter geeignet. So bietet die Jacke trotz der ausgezeichneten Wärmeisolation ein geringes Gewicht von gerade einmal 320 Gramm. Damit der Körper auch gut gewärmt wird, besitzt die Rab neben der Daunenfüllung, auch zahlreiche weitere Features, wie einem Lycra-Bund, dieser bewirkt , dass an den Armen und der Hüfte keine kalte Luft reinkommt. Natürlich besitzt die Daunenjacke auch einen extra hochgeschnittenen Kragen, damit auch der Hals warm bleibt.

Rab Microlight Jacket Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei Bergfreunde.de bewerteten insgesamt 4 Käufer die Jacke mit durchschnittlich 4 von 5 möglichen Sternen. So lobten die Träger hier besonders das leichte Gewicht, sowie die erstklassige Wärme. Auch gefiel den Kunden natürlich der hohe Tragekomfort, die hohe Verarbeitungsqualität und das kleine Packmaß. Einige User bemerkten aber, dass die Microlight wohl sehr groß ausfällt, bei Bedarf kann man ja auf 14-tägige Widerrufsrecht zurückgreifen. Einsatz fand die Rab bei den Bewertern beispielsweise bei Hochtouren, beim Klettern, oder auch einfach im Alltag.
 (Stand 20.10.2015)

Weiterhin bewerteten bei Gearbuyer.com 2 Kunden die Rab Microlight Jacket Daunenjacke mit jeweils 5 von 5 möglichen Sternen. Den Trägern gefiel hier zum Beispiel das hohe Wärme-Gewichts-Verhältnis, die schöne Farbgebung, sowie das leichte Gewicht sehr gut.
 (Stand 20.10.2015)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Daunenjacken anzeigen