R'ADYS
R1 Light Tech Jacket Regenjacke

mehr von R'ADYS
mehr aus Bekleidung  Jacken  Skijacken 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Geschlecht

HERREN
DAMEN

Farben

GRÖßEN

  • XS
  • S
  • M
  • XL
  • XXL
299.95 statt 399.95
Unterwegs.biz,
25
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 9 Angeboten 299.95 €, der teuerste 419.95 €.

Produkteigenschaften

  • Wasserdicht und atmungsaktiv
  • verstellbare Kapuze
  • Imprägnierung PFC-frei

Produktbeschreibung

Das R'adys R1 Womens Light Tech bietet neben ihrem tollen Design einen sehr guten Wetterschutz. Die Wasserdichte wird durch eine Wassersäule von 20 000mm geboten. Dennoch aber ist die Atmungsaktivität sehr hoch. Zudem ist die Imprägnierung PFC-frei. Die fadenlose R'Sonic-Nahtkonstruktion ermöglicht leichte, weiche, flache und elastische Nahtverbindungen. Ein asymmetrischer Reißverschluss ist mit mit gelaserten Lüftungslöchern ausgestattet. Zu den weiteren Extras zählen eine angeschnittene, verstellbare Kapuze, zwei Einschubtaschen, eine Brusttasche sowie zwei Innentaschen. Die Jacke in der Größe M wiegt 420 Gramm.

R'adys R1 Light Tech Jacket Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Auf testberichte.de ist ein kurzer Ausschnitt aus dem Magazin "outdoor", Ausgabe 11/2011 mit der Testnote "sehr gut" nachzulesen. Zudem wird diese als "Kauftipp" bezeichnet. Der gebotene Wind- und Wetterschutz sei toll. Das Tragen sei selbst bei starker Anstrengung sehr angenehm, da das Material geschmeidig und hochatmungsaktiv sei. Die weiche Innenseite würde Schwitzfeuchtigkeit hervorragend aufnehmen.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 31.01.2016)

Ein weiterer Testbericht ist auf tapir-store.de zu finden. Diese Jacke sei bemerkenswert. Das bequeme Tragen, die Funktionalität, die vollständige Wind- und Wasserdichte sowie die extreme Atmungsaktivität werden sehr gelobt. Nachteilig seien allerdings die Taschen. Da diese zu tief reichen, könne man die Jacke beim Klettern nicht benutzen. Optisch sei zu kritisieren, dass sich die Naht bei Feuchtigkeit merkwürdig wellen würde. Die Farbe (in diesem Test Türkis mit braunem Reißverschluss) sei Geschmacksache.
Quelle: blog.tapir-store.de  (Stand 31.01.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Skijacken anzeigen