Primus
Litech Cooking Set Topf

mehr von Primus
mehr aus Ausrüstung  Töpfe & Geschirr  Töpfe 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Farben

GRÖßEN

  • 46
46.95 statt 54.95
Naturzeit.com,
14.56
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 9 Angeboten 46.95 €, der teuerste 64.95 €.

Produkteigenschaften

  • Zwei Töpfe: 1,7 und 2,1 Liter Volumen
  • Leichte Gewicht von 450 Gramm
  • Netzbeutel ist im Lieferumfang enthalten

Produktbeschreibung

Das Set besteht aus zwei Töpfen, welche 1,7 bzw. 2,1 Liter Volumen besitzen. Des weiterem ist in dem Topfset auch noch ein Deckel und eine Griffzange enthalten. Hiermit sollte man eine sehr gut Grundlage für das nächste leckere Tourenessen haben. Weitere interessante Details an dem Primus LiTech Set ist, wie der Name “LiTech” schon sagt natürlich das sehr leichte Gewicht von gerade einmal 450 Gramm. Damit das Topfset gut transportiert werden kann wird sogar ein Netzbeutel mitgeliefert.

Primus Litech Cooking Set Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Auf der Internetseite Motorradreisefuehrer.de findet man einen bebilderten Testbericht zu dem Topfset. Der Redakteur lobt besonders die hohe Robustheit der Töpfe, sowie das leichte Gewicht des Sets. Auch gefallen dem Tester Details, wie die sehr praktische Skalierung zum Ablesen der Füllmenge in den Töpfen gut.
 (Stand 23.11.2015)

Weiterhin bewertet bei Amazon.de ein Kunde das Primus LiTech Topfset mit fünf von fünf möglichen Sternen. Überzeugt wird der Käufer hier vor allem durch die hervorragende Robustheit der mehrschichtigen Titan-Antihaftbeschichtung. Weitere Pluspunkte sind für den User die Griffzange, welche zum Schutz der Töpfe mit Gumminoppen versehen ist und die leichte Auswaschbarkeit speziell von angebrannten Speisen.
 (Stand 23.11.2015)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Töpfe anzeigen