Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Gaskocher anzeigen

Primus
Express Spider Gaskocher

mehr von Primus
mehr aus Ausrüstung  Outdoor-Kocher  Gaskocher 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Anschluss: Schraubkartuschen
  • Leistung: 2000 W
  • Siedezeit: 4,5 min

Produktbeschreibung

Die Vorzüge des Primus Express Spider Stove sind unter anderem das geringe Gewicht sowie seine hervorragende Stabilität. Er verfügt über ein Vorwärm-System das den Einsatz bei niedrigen Temperaturen ermöglicht und die Effizienz deutlich erhöht. Die Einstellung der Kocherleistung erfolgt am Ventil an der Gaskartusche.

Primus Express Spider Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Das Magazin "Alpin" testet den Gaskocher mit der Endnote "gut". Den Testern gefallen die Stabilität sowie das angenehme Packmaß. Auch das Magazin "Outdoor" testet den Kocher und vergibt auch die Endnote "gut". Pluspunkte sind hier die Sparsamkeit des Brenners sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 15.02.2016)

Zwei Kundenmeinungen zu dem Gaskocher finden sich bei bergfreunde.de. Die Kunden vergeben durchschnittlich 4 von 5 möglichen Sternen. Sie loben das geringe Gewicht, den hohen Wirkungsgrad sowie die Stabilität. Weitere Pluspunkte sind die feine Regulierbarkeit, das Preis-Leistungs-Verhältnis, die Leistung sowie das kompakte Packmaß.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 15.02.2016)