Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Gaskocher anzeigen

Primus
Eta Solo

mehr von Primus
mehr aus Ausrüstung  Outdoor-Kocher  Gaskocher 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • ideal für Solo-Touren
  • für Gas-Schraubkartuschen
  • 365 g leicht

Produktbeschreibung

Der Primus EtaSolo beinhaltet einen Gaskocher, einen Topf mit Wärmetauscher und einen Windschutz. Der Wärmetauscher und Windschutz in Kombination spart Brennstoff und verkürzt die Kochzeit. Eine besser Isolation und Handhabung des Topfes wird durch die hitzebeständige Kunststoffhülle ermöglicht. Der Topfdeckel verfügt über eine kleine Öffnung. Somit kann direkt aus dem Topf getrunken werden. Alle Teile des Systems lassen sich auseinander stecken und im Topf verstauen. Somit ist das Packmaß mit 105 x 155 mm sehr gering und praktisch.

Primus Eta Solo Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Zwei zufriedene Kunden auf bergfreunde.de vergeben durchschnittlich 4,5 von 5 möglichen Sternen für den EtaSolo von Primus. Überzeugt habe der Gaskocher durch das geringe Gewicht und das Preis-Leistungsverhältnis. Zudem sei er sehr kompakt, leistungsstark sowie leicht aufzubauen und anzuzünden. Bis der Kocher stabil steht, brauche man etwas Übung. Auch die Regulierbarkeit sei verbesserungswürdig. Dennoch würden beide Kunden das System weiterempfehlen.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 31.01.2016)

Auf walking-away.de ist ein sehr ausführlicher Testbericht über den Primus EtaSolo zu lesen. Die Tester erwarteten eine Weiterentwicklung zum "JetBoil Flash". Das Ergebnis der Bewertung ist aber unentschieden. An den technischen Daten sowie der Effektivität des Gaskochers gäbe es nichts auszusetzten. Allerdings sei die Handhabung verbesserungswürdig. Sehr zu empfehlen wäre der EtaSolo aufgrund der Aufhänge-Vorrichtung und dem sehr geringen Gewicht für Kletterer. Auch für Solotouren bietet sich der Kocher von Primus optimal an.
Quelle: www.walking-away.de  (Stand 31.01.2016)