Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus anzeigen

Pieps
DSP Standard

mehr von Pieps
mehr aus
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • 3-Antennen-Gerät
  • Mehrfachverschüttetenanzeige
  • Übersichtliche Bedienung

Produktbeschreibung

Das LVS-Gerät bietet dank der 3-Antennen-Technologie eine zuverlässige Ortung. Des Weiteren eignet sich das DSP Standard zur Mehrfachverschüttetenanzeige. Besonders wichtig bei einem Lawinenverschüttetensuchgerät ist aber eine einfache Bedienung. Hier kann das Pieps-LVS-Gerät durch eine übersichtliche Anzeige überzeugen. Des Weiteren besitzt das Gerät zahlreiche besondere Features wie zum Beispiel einen mit Hilfe einer 4. Referenz-Antenne Selbstcheck.

Pieps DSP Standard Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei bergfreunde.de bewerten insgesamt sechs Kunden das LVS-Gerät mit durchschnittlich 4,8 von 5 möglichen Sternen. So loben die Käufer besonders das einfache Handling, die große Reichweite von maximal 60 Metern sowie die ausgezeichnete Signalsuche.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 02.02.2016)

Auch bei bergzeit.de findet man insgesamt 54 Kundenmeinungen zu dem Pieps DSP Standard. Die User vergeben hier durchschnittlich 5 von 5 möglichen Sternen. Pluspunkte sind hier zum Beispiel die intuitive Bedienung, die hohe Verarbeitungsqualität und die schnelle Ortung.
Quelle: www.bergzeit.de  (Stand 02.02.2016)