Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

ab 295,00 €
ab 299,00 €
Alles aus LVS-Geräte anzeigen

Pieps
DSP Standard

mehr von Pieps
mehr aus Ausrüstung  Lawinenausrüstung  LVS-Geräte 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • 3-Antennen-Gerät
  • Mehrfachverschüttetenanzeige
  • Übersichtliche Bedienung

Produktbeschreibung

Das LVS-Gerät bietet dank der 3-Antennen-Technologie eine zuverlässige Ortung. Des Weiteren eignet sich das DSP Standard zur Mehrfachverschüttetenanzeige. Besonders wichtig bei einem Lawinenverschüttetensuchgerät ist aber eine einfache Bedienung. Hier kann das Pieps-LVS-Gerät durch eine übersichtliche Anzeige überzeugen. Des Weiteren besitzt das Gerät zahlreiche besondere Features wie zum Beispiel einen mit Hilfe einer 4. Referenz-Antenne Selbstcheck.

Pieps DSP Standard Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei bergfreunde.de bewerten insgesamt sechs Kunden das LVS-Gerät mit durchschnittlich 4,8 von 5 möglichen Sternen. So loben die Käufer besonders das einfache Handling, die große Reichweite von maximal 60 Metern sowie die ausgezeichnete Signalsuche.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 02.02.2016)

Auch bei bergzeit.de findet man insgesamt 54 Kundenmeinungen zu dem Pieps DSP Standard. Die User vergeben hier durchschnittlich 5 von 5 möglichen Sternen. Pluspunkte sind hier zum Beispiel die intuitive Bedienung, die hohe Verarbeitungsqualität und die schnelle Ortung.
Quelle: www.bergzeit.de  (Stand 02.02.2016)