Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Pullover anzeigen

Patagonia
Ultralight Down Shirt Daunenjacke

mehr von Patagonia
mehr aus Bekleidung  Pullover & Hoodies  Pullover 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Gänsedaune mit 800 cuni Füllkraft
  • 162 g leicht
  • Außenmaterial aus 100% Ripstop-Nylon mit Deluge® DWR (Durable Water Repellent) Imprägnierung

Produktbeschreibung

Der Patagonia Ultralight Down Shirt-Daunenpullover zeichnet sich durch sein sehr geringes Gewicht von gerade einmal 167 Gramm und das kleine Packmaß aus. Somit ist das Ultralight Down Shirt bestens als Sicherungsjacke im Sommer, oder auch als Zwischenschicht im Winter geeignet. Der Patagonia Pullover besitzt sogar an der Außenseite ein Nylongewebe, dieses zeichnet sich durch eine hohe Robustheit und einer erstklassigen Langlebigkeit aus. Ein weiteres interessantes Detail, ist integrierte Packbeutel, womit der Pullover leicht verstaut werden kann.

Patagonia Ultralight Down Shirt Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Das Magazin Land der Berge testete in der Ausgabe 3/2011 den Pullover ohne Endnote. So lobten die Redakteure besonders die Vielseitigkeit des Daunenpullovers, so eignet er sich im Winter gut als mittlere Bekleidungsschicht und im Sommer wärmt er bei Erklimmen des Gipfels. Auch gefiel den Testern das leichte Gewicht sehr gut, so kann der Pullover bei jeder Tour dabei sein.
Quelle: www.outdoordeals.de  (Stand 09.01.2016)

Weiterhin kam der Patagonia Ultralight Down Shirt Daunenpullover bei dem Dienst Zehn.de bei der Liste “Die 10 innovativsten Outdoor-Produkte 2010” auf Platz 9. Die Redakteure lobte hier zum Beispiel die hervorragende Wärme, die gute Atmungsfunktionalität, sowie die Vielseitigkeit. Ein weiterer großer Punkt, der gelobt wurde, war natürlich das leichte Gewicht von gerade einmal 167 Gramm.
Quelle: www.outdoordeals.de  (Stand 09.01.2016)

Schließlich bewertete auch bei bergfreunde.de ein Kunde den Daunenpullover mit 4 von 5 Sternen. Der Patagonia Daunen Pullover würde sehr gut wärmen, habe ein kleines Packmaß und sei sehr leicht. Eingesetzt wurde er für Rad- und Skitouren.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 09.01.2016)