Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

ab 97,50 €
Alles aus anzeigen

Patagonia
Tres Jacket Doppeljacke

mehr von Patagonia
mehr aus
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • 3-in1 Jacke: Wetterfeste Außenjacke & Wärmende Innenjacke
  • Isolation: Gänsedaune mit 600 cuin Bauschkraft
  • Verstellbare und abnehmbare Kapuze

Produktbeschreibung

Die Jacke zeichnet sich vor allem durch ihr praktisches 3-in-1 Prinzip aus. So bietet die Patagonia Women's Tres Jacket-Winterjacke eine abzippbare, wärmende Innenjacke und eine wetterfeste Außenjacke. Diese beiden Jacken können entweder getrennt oder zusammen getragen werden. Die Innenjacke besteht aus einen warmen Gänsedaunen-Isolation mit einer Bauschkraft von 600 cuin. Des Weiteren zeichnet sich die Außenjacke durch einen zuverlässigen Wasserschutz und eine hohe Atmungsaktivität aus. Ein weiteres praktisches Feature ist die flexibel verstellbare und abnehmbare Kapuze.

Patagonia Tres Jacket Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei bergfreunde.de bewertet eine Kundin die Jacke mit 5 von 5 möglichen Sternen. Besonders gut gefällt der Userin der bequeme Schnitt. Auch in puncto Isolation ist die Käuferin voll zufrieden. Schlussendlich lobt sie noch das schicke Design.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 14.01.2016)

Drei weitere Kundenmeinungen zu dem Patagonia Women's Tres Jacket findet man auf moosejaw.com. Die drei Bewerterinnen vergeben hier durchschnittlich 4,7 von 5 möglichen Sternen. So sind die Käuferinnen vor allem den hohen Tragekomfort, die tadellose Funktionalität sowie das ausgezeichnete Warmhaltevermögen.
Quelle: www.moosejaw.com  (Stand 14.01.2016)