Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Softshelljacken anzeigen

Patagonia
Traverse Jacket Laufjacke

mehr von Patagonia
mehr aus Bekleidung  Jacken  Softshelljacken 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Leichtes Gewicht von 269 Gramm
  • Wind- und wasserabweisend
  • Bluesign-Zertifizierung

Produktbeschreibung

Das "Patagonia Traverse Jacket" ist wind- und wasserabweisend sowie zeichnet sich durch ein leichtes Gewicht von 269 Gramm (Mittlere Größe) aus. Dank der hohen Atmungsaktivität eignet sich die Laufjacke ideal für Trailrunner oder Jogger. Zudem ist die Jacke bluesign-zertifiziert. Das bedeutet sie wurde möglichst schadstoffarm produziert.

Patagonia Traverse Jacket Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei bergfreunde.de bewerten zwei Kunden die Laufjacke mit jeweils 5 von 5 möglichen Sternen. So loben die User vor allem die hohe Atmungsaktivität, den bequemen Schnitt sowie das kompakte Packmaß. Die leichte Patagonia-Jacke kommt bei den Käufern beispielsweise beim Reisen, Trekking oder Trailrunning zum Einsatz.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 22.02.2016)

Des Weiteren findet man auf dem Blog trampelpfadlauf.de einen ausführlichen und gut bebilderten Testbericht zu dem Traverse Jacket. Pluspunkte sind hier zum Beispiel die große Bewegungsfreiheit, den bequemen Tragekomfort und das kompakte Packmaß. Einzig eine Kapuze vermisst der Tester.
Quelle: trampelpfadlauf.de  (Stand 22.02.2016)

Die Redakteure von "Trail-Magazin.de" testen in der Ausgabe 1/2014 die Jacke ohne Endnote. Besonders gut gefallen hier den Testern die hohe Robustheit und das atmungsaktive Material. Kritik wird hier auch an der fehlenden Kapuze geübt.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 22.02.2016)