Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Wintermäntel anzeigen

Patagonia
Torrentshell City Coat Wintermantel

mehr von Patagonia
mehr aus Bekleidung  Mäntel  Wintermäntel 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • wind- und wasserdicht
  • taillierter Schnitt
  • Gewicht: 396 g (Größe M)

Produktbeschreibung

Der Patagonia-Regenmantel wurde für den Einsatz im Alltag konzipiert, eignet sich aufgrund des eingesetzten Materials und seiner Funktionen aber ebenso gut für vielfältige Outdooraktivitäten. Der Torrentshell City Coat ist wind- und wasserdicht bei gleichzeitiger Atmungsaktivität. Die Kapuze kann mittels einer Zugkordel optimal an den Kopf angepasst oder bei Bedarf auch ganz abgenommen werden. Für genügend Beinfreiheit, beispielsweise beim Radfahren, sorgt ein 2-Wege Frontreißverschluss - dieser kann auch von unten geöffnet werden. Zwei aufgesetzte Fronttaschen, eine Brusttasche mit Reißverschluss sowie zwei Handwärmetaschen bieten viel Stauraum. Dank seines kleinen Packmaßes findet der Patagonia Regenmantel als Wetterschutz auch in der Tasche leicht Platz.

Patagonia Torrentshell City Coat Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Auf der Seite rei.com vergeben zwei Käuferinnen durchschnittlich 4,5 von 5 möglichen Sterne für den Regenmantel. Pluspunkt stellt für sie unter anderem die gewohnt gute Qualität dar, die Patagonia-Produkte auszeichnen würde. Auch sei die Jacke absolut wasserdicht. Schließlich wird die Passform und der gute Schnitt der Jacke gelobt.
Quelle: www.rei.com  (Stand 15.02.2016)

Bei unterwegs.biz gibt eine Kundin eine Bewertung zu dem Produkt ab. Sie zeigt sich rundum zufrieden mit dem Regenmantel und vergibt 5 von 5 möglichen Sternen.
Quelle: www.unterwegs.biz  (Stand 15.02.2016)