Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Freizeitjacken anzeigen

Patagonia
Super Cell Jacket Regenjacke

mehr von Patagonia
mehr aus Bekleidung  Jacken  Freizeitjacken 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Farben

GRÖßEN

  • L

Produkteigenschaften

  • Leichtes Gewicht von 382 Gramm
  • Hohe Atmungsaktivität
  • Zuverlässiger Wetterschutz

Produktbeschreibung

Das Patagonia Super Cell Jacket besteht aus dem 2-lagigem GORE-TEX Paclite-Material und zeichnet sich hierdurch besonders durch eine hohe Atmungsaktivität aus. Auch in puncto Wetterschutz kann das Super Cell Jacket mit guten Werten überzeugen. Des Weiteren bietet die Patagonia-Jacke ein leichtes Gewicht von 382 Gramm. Auffallend ist zudem an der Hardshelljacke, dass sie anfangs für das Klettern entwickelt wurde. So besitzt die Jacke eine große Bewegungsfreiheit. Auch an eine helmkompatible und flexibel verstellbare Kapuze wurde bei der Hardshelljacke gedacht.

Patagonia Super Cell Jacket Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei blistergearreview.com findet man einen informativen Testbericht zu der Patagonia-Hardshelljacke. Pluspunkte sind für den Tester das leichte Gewicht, die große Bewegungsfreiheit sowie die bequeme Passform. Auch gefallen dem Redakteur das kleine Packmaß und die hohe Funktionalität.
Quelle: blistergearreview.com  (Stand 30.01.2016)

Bei moosejaw.com bewertet ein Kunde das Patagonia Super Cell Jacket mit 5 von 5 möglichen Sternen. Der Käufer lobt hier zum Beispiel den zuverlässigen Wetterschutz, die hohe Robustheit sowie die ausgezeichnete Atmungsaktivität.
Quelle: www.moosejaw.com  (Stand 30.01.2016)