Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus anzeigen

Patagonia
Shelled Synchilla Snap-T Fleece Hoody Fleecejacke

mehr von Patagonia
mehr aus
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Dank DWR-Imprägnierung wasserabweisend
  • Zwei Handwärmtaschen
  • Doppelseitiges Fleece für eine optimale Wärme

Produktbeschreibung

Die robuste Fleecejacke bietet neben der angenehmen Wärme auch einen leichten Wetterschutz. So ist der Shelled Synchilla Snap-T Hoody imprägniert. Damit bei der Patagonia-Fleecejacke der Kopf nicht auskühlt, besitzt die Jacke eine flexibel verstellbare Kapuze.

Patagonia Shelled Synchilla Snap-T Fleece Hoody Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei backcountry.com bewertet ein Kunde die Fleecejacke mit 5 von 5 möglichen Sternen. Pluspunkte sind für den Käufer zum Beispiel das ausgezeichnete Warmhaltevermögen, das leichte Gewicht sowie den angenehmen Windschutz.
Quelle: www.backcountry.com  (Stand 02.02.2016)

Auch bei moosejaw.com findet man einen Review zu dem Patagonia Shelled Synchilla Snap-T Hoody. So lobt der User hier vor allem den hohen Tragekomfort und die großartige Wärme der Jacke.
Quelle: www.moosejaw.com  (Stand 02.02.2016)