Patagonia
R1 Hoody Fleecejacke

mehr von Patagonia
mehr aus Bekleidung  Pullover & Hoodies 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Geschlecht

HERREN
DAMEN

Farben

GRÖßEN

  • S
  • L
  • XL
116 statt 145
Exxpozed.de,
20
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 7 Angeboten 116 €, der teuerste 150 €.

Produkteigenschaften

  • 1 RV-Brusttasche
  • mit Raglan-Ärmel
  • Daumenschlaufen an Ärmelbündchen

Produktbeschreibung

Das Fleece "Polartec Power Dry" lässt den Pullover sehr schnell trockenen, leitet Feuchtigkeit nach außen und ermöglicht eine hohe Bewegungsfreiheit. Um sich dem Körper nah anzupassen, sind die Bereiche unter den Armen, der Saum sowie die Bündchen mit Daumenschlaufe mit einem hohen Stretchanteil versehen und der Schnitt leicht tailliert gestaltet. Auch die Kapuze liegt wie eine Sturmhaube nah am Kopf. Der Reißverschluss am Kragen dient nicht nur dem schnellen An- und Ausziehen, sondern auch als Belüftungsmöglichkeit. Zu den weiteren Extras des Patagonia Women's R1 Hoody zählen ein Brusttasche mit Reißverschluss und die Raglan-Ärmel, welche ein unangenehmes Drücken und Reiben eines Rucksacks im Bereich der Schulterträger verhindert.

Patagonia R1 Hoody Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Auf bergfreunde.de vergibt ein begeisterter Kunde 5 von 5 möglichen Sternen für die Fleecejacke. Er selbst trage die Herren-Version, habe aber die für Frauen bereits schon mal verschenkt. Daher könne er den tollen Schnitt, die durchdachten Details, das geringe Gewicht, die Belüftung und Atmungsaktivität und das sehr schnell trocknende Material loben. Auch die Kapuze sei ideal. Für Hochtouren und jegliche Art von Wintersport könne er die Jacke weiterempfehlen.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 20.02.2016)

Mit durchschnittlich 4 von 5 möglichen Sternen bewerten 5 Kunden die Fleecejacke auf patagonia.com. Hier wird die "R1 Hoody" vom Alltag zum Running bis hin zum Klettern und Bergsport eingesetzt. Großen Gefallen finden die Käufer an der tollen Passform, dem femininen Schnitt, den Funktionen und dem enorm guten Tragekomfort. In zwei Bewertungen wird allerdings das Material kritisiert. Bereits nach einer Saison würde dies Pilling-Spuren aufweisen. Eine weitere Kundin bevorzugt die Herren-Version.
Quelle: www.patagonia.com  (Stand 20.02.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Weitere Pullover & Hoodies anzeigen