Patagonia
Nano Puff Pullover Pullover

mehr von Patagonia
mehr aus Bekleidung  Jacken  Softshelljacken 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Geschlecht

HERREN
DAMEN

Farben

GRÖßEN

  • S
  • XL
128 statt 160
Exxpozed.de,
20
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 3 Angeboten 128 €, der teuerste 128 €.

Produkteigenschaften

  • Isolation: PrimaLoft One
  • Leichtes Gewicht von 289 Gramm
  • Kleines Packmaß

Produktbeschreibung

Der Patagonia Nano Puff Pullover zeichnet sich durch eine wärmende PrimaLoft One-Isolation aus. Des Weiteren bietet der Nano Puff ein leichtes Gewicht von 289 Gramm sowie ein kleines und kompaktes Packmaß. Somit passt der Patagonia-Pullover in jedes Tourengepäck mit rein. Dank einer wasserabweisendem DWR-Finish ist der Pullover zudem auch wetterfest und eignet sich dadurch nicht nur als Isolationsschicht.

Patagonia Nano Puff Pullover Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Im Kletterdorf Forum hat ein User einen ausführlichen Bericht zum Patagonia Nano Puff Pullover geschrieben. Der Pullover sei für jeden gut der einen leichten, warmen und vielfältig einsetzbaren Pullover sucht. Einzig der recht hohe Preis des Patagonia Nano Puff Pullover hat nicht so gefallen.
Quelle: www.kletterdorf.de  (Stand 17.01.2016)

Bei BackpackGearTest.com gibt es drei sehr ausführliche Testberichte incl. Bildern. Der Patagonia Nano Puff wird hier als leichter, komfortabler, warmer Pullover, welcher wich angenehm trägt und ein kleines Packmaß hat, bezeichnet. Um Gewicht zu sparen hat Patagonia nur eine Tasche angebracht, was bei einem Tester negativ aufgefallen ist.
Quelle: www.backpackgeartest.org  (Stand 17.01.2016)

Bei Feelthehabit.com gibt es auch einen schönen ausführlichen Test zum Patagonia Nano Puff Pullover. Auch hier wird der Nano Puff als sehr leicht, extrem komfortabel und gut geschnitten bezeichnet. Er würde schön warm halten und hätte ein extrem gutes Gewicht / Wärme Verhältnis. Auch sei er als Mid- als auch Outer-Layer einsetzbar. Hier wurde auch bemängelt, dass nur eine Tasche an dem Pullover angebracht ist. Auch könnte der Pullover etwas länger geschnitten sein.
Quelle: www.feedthehabit.com  (Stand 17.01.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Softshelljacken anzeigen