Patagonia
Merino 2 Lightweight Crew Merinounterwäsche

mehr von Patagonia
mehr aus Bekleidung  Shirts & Hemden  Sweatshirts 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Farben

GRÖßEN

  • L
85 statt 0
Amazon.de,
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 1 Angeboten 85 €, der teuerste 85 €.

Produkteigenschaften

  • versetzte Seitennähte
  • geruchsneutrale Faser
  • aus weicher Merinowolle

Produktbeschreibung

Das Patagonia Women's Merino 2 Crew ist zu 73% aus Merinowolle gefertigt. Die weiche Beschaffenheit der Wolle und versetzte Seitennähte ermöglichen einen hohen Tragekomfort und eine gute funktionelle Leistung. Zudem wird auftretende Feuchtigkeit rasch aufgenommen und nach außen abgeleitet.

Patagonia Merino 2 Lightweight Crew Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Das MountainBike Magazin hat das Longsleeve in der Ausgabe 2/2011 getestet. Es sei ein “sehr leichtes und bei hoher Belastung recht warmes Shirt”. Wegen des Schnitts würde es am Bauch und an den Armen recht locker sitzen. Geeignet sei es vor allem für mittlere Belastungen.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 14.01.2016)

Bei buzzillions.com gibt es zwei Bewertungen, welche im Schnitt 4,5 von 5 Sternen vergeben. Das Longsleeve könnte an warmen Tagen auch alleine getragen werden und wenn es kälter wird, würde auch eine Jacke drüber reichen. Es sei sehr weich auf der Haut und die Atmungsaktivität wurde auch gelobt. Eine andere Testerin lobte das Design und den Schnitt des Patagonia  Women's Merino 2 Crew Longsleeve.
Quelle: www.buzzillions.com  (Stand 14.01.2016)

Bei trailspace.com gibt es zwei Bewertungen zur Herren-Version des Patagonia Merino 2 Crew Longsleeve, durchschnittlich werden 4,5 von 5 Sternen vergeben. Das Patagonia Longsleeve sei leicht und würde bis ca. 10°C als einzige Schicht bei hoher Aktivität schön warm halten. Wird es kälter, sollte man mehrere Schichten anziehen. Auch würde dieses Merino Longsleeve Feuchtigkeit gut abtransportieren und sei weich und angenehm zu tragen. Kritik äußert ein Kunde an dem relativ hohen Preis bei der UVP.
Quelle: www.trailspace.com  (Stand 14.01.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Sweatshirts anzeigen