Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Softshelljacken anzeigen

Patagonia
Knifeblade Jacket

mehr von Patagonia
mehr aus Bekleidung  Jacken  Softshelljacken 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Hohe Atmungsaktivität
  • Winddicht und dank DWR-Behandlung wasserabweisend
  • Helmtaugliche und gut regulierbare Kapuze

Produktbeschreibung

Die Softshelljacke zeichnet sich im Vergleich zu Konkurrenzmodelle durch einen relativ guten Wetterschutz aus. So ist die Knifeblade Jacke annähernd wasserdicht sowie winddicht. Des Weiteren zeichnet sich die Patagonia-Jacke durch eine hohe Robustheit aus und eignet sich dadurch auch für härtere Einsätze wie Kletter- oder Hochtouren. Auch an eine helmkompatible und voll verstellbare Kapuze wurde bei der Entwicklung gedacht.

Patagonia Knifeblade Jacket Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Auf der englischsprachigen Website outdoorgearlab.com findet man einen ausführlichen Testbericht zu der Softshelljacke. Als Testergebnis erhält die Jacke 76 von 100 möglichen Punkten. Pluspunkte sind für die Testerinnen zum Beispiel die hohe Robustheit, die ausgezeichnete Atmungsaktivität sowie der zuverlässige Wetterschutz.
Quelle: www.outdoorgearlab.com  (Stand 17.02.2016)

Weiterhin findet man auf der Website thealpinestart.com einen informativen Test zu der Herrenversion des Patagonia Knifeblade Jacket. So lobt der Tester vor allem die tolle Passform, die gut schützende Kapuze und der hervorragende Wetterschutz
Quelle: www.thealpinestart.com  (Stand 17.02.2016)