Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus anzeigen

Patagonia
Herren Rain Shadow Jacket Regenjacke

mehr von Patagonia
mehr aus
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Leichtes Gewicht
  • Vielseitig einsetzbar
  • Winddicht

Produktbeschreibung

Die Jacke besticht durch ihre große Vielfalt, so kann man die Patagonia beim Wandern aber auch beim Klettern oder bei Touren abseits des Pfades einsetzen. Dies funktioniert dadurch, dass die Jacke winddicht, atmungsaktiv und ein Leichtgewicht ist.

Patagonia Herren Rain Shadow Jacket Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Das Magazin Bergsteiger testete in der Ausgabe 7/2010 die Jacke ohne Endnote. Die Redakteure lobten besonders die 2 hochgesetzte Fronttaschen mit nässegeschützten Reißverschlüssen. Auch bemerkten sie, dass die Jacke wohl eher groß ausfällt. Kritisiert wurden einerseits eine Wölbung an der Front. Anderseits gefiel den Testern nicht, dass die Hüftzüge der Patagonia Rain Shadow Jacket Men nicht einhändig zu schließen sind.
 (Stand 21.10.2015)

Auch das Magazin RADtouren testete die Patagonia Rain Shadow Jacket Men in der Ausgabe 5/2009. Dabei vergaben die Bewerter als Endnote “Gut”. Bei dem Preis-/Leistungs- Verhältnis vergaben die Redakteure 8 von 10 Punkten. Die Tester lobten den guten Regenschutz, welcher durch  ein 2.5-lagiges Laminat mit wasserdichten und dampfdurchlässiger H2No Membran und Deluge® DWR (Durable Water Repellent) Imprägnierung bewerkstelligt wird. Die schlechte Bedienung der Hüftzüge bemängelten die Tester. Weiterhin fiel ihnen die Klettverschlüsse an den Front Reißverschlüssen negativ auf.
 (Stand 21.10.2015)

Auf Amazon.com bekommt die Jacke von 2 Usern 4,5 von 5 Sternen. Einem User gefiel, dass man die Patagonia Rain Shadow Jacket Men wegen ihrer kleinen Packmaße gut in einen Rucksack packen kann. Auch gefiel ihm die Robustheit und die flachen Nähte.
 (Stand 21.10.2015)