Patagonia
Bivy Down Vest Kunstfaserweste

mehr von Patagonia
mehr aus Bekleidung  Westen 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Farben

GRÖßEN

  • S
  • L
  • XL
  • XXL
144 statt 180
Exxpozed.de,
20
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 5 Angeboten 144 €, der teuerste 199.9 €.

Produkteigenschaften

  • RV-Brustinnentasche
  • Füllung aus 600er-Füllkraft Entendaune mit Herkunftsnachweis
  • mit DWR-Imprägnierung

Produktbeschreibung

Die Patagonia Bivy Down Vest ist geschmeidig aber dennoch robust. Das gesteppte Nylon-Canavas verfügt neben einer DWR-Imprägnierung über eine Isolierung aus 600er-Füllkraft Entendaune mit Herkunftsnachweis. Damit aber auch die Hände aufgewärmt werden können, sind die Leisten-Handwärmtaschen mit einem flauschigen Polyesterfutter versehen. Um kleinen, wichtigen Dingen einen sicheren Platz zu bieten, ist an der Innenseite der Weste eine Tasche angebracht. Diese lässt sich mit einem Reißverschluss verschließen.

Patagonia Bivy Down Vest Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Mit 5 von 5 möglichen Sternen bewertet ein sehr zufriedener Kunde die Outdoor-Weste von Patagonia auf campz.de. Sie sei warm, kuschelig und extrem modern und habe daher den Käufer auch absolut überzeugt. Auch in Bezug auf die Verarbeitung und Qualität des Materials wird ausschließlich positiv berichtet. Lediglich die Farbe (bei dem Modell in braun/grün) sei etwas blasser als gedacht. Auch empfiehlt der Kunde, dass bei einer Körpergröße von 185 cm die Größe L perfekt sei.
Quelle: www.econda-monitor.de  (Stand 07.02.2016)

Vier weitere Kundenbewertungen mit durchschnittlich 4 von 5 möglichen Sternen sind auf backcountry.com nachzulesen. Gelobt werden auch hier die gebotene Wärme, das tolle Aussehen sowie die gute Passform. Zudem wird erwähnt, dass die Weste sehr tiefe Taschen an der Seite habe, welche von großem Vorteil seien. Einer der Käufer allerdings berichtet von einer mangelhaften Qualität des Reißverschlusses. Daher wurde die Weste mit nur zwei Sternen bewertet und zurück geschickt.
Quelle: www.backcountry.com  (Stand 07.02.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Weitere Westen anzeigen