Patagonia
Ascensionist Pack 25L Kletterrucksack

mehr von Patagonia
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Wanderrucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Farben

GRÖßEN

  • XL
  • 54
109.95 statt 109.95
Sued-West.com,
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 3 Angeboten 109.95 €, der teuerste 110 €.

Produkteigenschaften

  • Gewicht 349 g
  • Reißverschluss-Deckeltasche
  • Schlaufen für Helm, Pickel oder Seil

Produktbeschreibung

Der Patagonia Ascensionist Pack 25L ist perfekt auf Kletter-Bedürfnisse abgestimmt und bewusst auf das Wesentliche reduziert. Er eignet sich gut für Tagestouren im Gebirge. Mit knapp 350 Gramm belastet Euch der schmale Rucksack nicht unnötig und bietet mit den Befestigungsschlaufen ausreichend Platz für Ausrüstungs-Gegenstände. Kleine Gegenstände finden in der praktischen Reißverschluss-Deckeltasche einen Platz. Dank des abnehmbaren Bauchgurtes lässt sich der robuste Rucksack auch gut mit einem Klettergurt kombinieren.

Patagonia Ascensionist Pack 25L Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Ein ausführlicher Testbericht zum Patagonia Ascensionist Pack 25L findet sich bei climbinggearreviewsuk.wordpress.com. Der Tester lobt das geringe Gewicht, die sinnvollen Befestigungsmöglichkeiten sowie die Reduzierung auf das Wesentliche. Ein weiterer Pluspunkt ist das einfache Beladen, welches durch die große Öffnung ermöglicht wird.
Quelle: climbinggearreviewsuk.wordpress.com  (Stand 09.02.2016)

15 Kundenmeinungen zum Kletterrucksack finden sich auf patagonia.com. Die User vergeben durchschnittlich 4,4 von 5 Sternen. Ihnen gefallen das durchdachte Design, das geringe Gewicht sowie die vielen Befestigungsmöglichkeiten. Darüber hinaus loben sie die Größe, welche gut für Tagestouren geeignet sei sowie die Funktionalität.
Quelle: www.patagonia.com  (Stand 09.02.2016)

Schließlich finden sich bei bergfreunde.de noch zwei weitere Kundenmeinungen. Hier vergeben die Käufer durchschnittlich 4 von 5 möglichen Sternen. Pluspunkte sind die hohe Flexibilität, der Tragekomfort sowie das geringe Gewicht. Des Weiteren gefallen den Usern die Kompaktheit, die sinnvollen Details sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 09.02.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Wanderrucksäcke anzeigen