Patagonia
Alpine Houdini Jacket Regenjacke

mehr von Patagonia
mehr aus Bekleidung  Jacken  Winterjacken 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Geschlecht

HERREN
DAMEN

Farben

GRÖßEN

  • L
  • XL
136 statt 170
Exxpozed.de,
20
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 4 Angeboten 136 €, der teuerste 136 €.

Produkteigenschaften

  • Brusttasche dient gleichzeitig als Packbeutel
  • Wassersäule: 10000 mm
  • mit helmtauglicher Kapuze

Produktbeschreibung

Mit ihren nur 170 g zählt die Patagonia Alpine Houdini Jacket Regenjacke zu den Leichtgewichten. Die Laminat-Membrane mit DWR Imprägnierung, aus welcher diese gefertigt ist, bietet neben der Wasser- und Winddichte eine hohe Atmungsaktivität. Zudem verfügt die "Alpine Houdini" über durchgehend verschweißte Nähte, eine helmtaugliche Kapuze, elastische Ärmelbündchen sowie einen durchgehenden Reißverschluss. Die Brusttasche, welche innen angebracht ist, kann zugleich als Packbeutel mit Karabinerschlaufe umfunktioniert werden.

Patagonia Alpine Houdini Jacket Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Auf testberichte.de ist ein Ausschnitt aus dem Magazin "Dafür pfeift der Wind" nachzulesen. Die Regenjacke von Patagonia erhält keine Endnote, wird dafür aber als "Kauftipp" beschrieben. Die "Notfalljacke" überzeugt zum einen durch die hohe Wassersäule, wodurch die bei langen Ultra- und allen Berg-Trails unverzichtbar sei. Aber auch der klassische enge Schnitt und die Kapuze mit Kordelzug seien lobenswert.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 15.02.2016)

Eine weitere Kundenbewertung mit 5 von 5 möglichen Sternen ist auf moosejaw.com zu finden. Begeistert lobt die Käuferin den Packbeutel, die geringe Größe und das leichte Gewicht. Sie liebe diese Jacke für den Frühling, Sommer und Herbst. Im Winter sei die "Alpine Houdini" leider nicht warm genug.
Quelle: www.moosejaw.com  (Stand 15.02.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Winterjacken anzeigen