Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Weitere Jacken anzeigen

Patagonia
Alpine Guide Jacket Softshelljacke

mehr von Patagonia
mehr aus Bekleidung  Jacken 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Hohe Atmungsaktivität
  • Große Bewegungsfreiheit
  • Winddicht und wasserabweisend

Produktbeschreibung

Das Patagonia Alpine Guide Jacket besteht aus dem Polartec Power Shield-Material. Dieses zeichnet sich unter anderem durch eine hervorragende Atmungsaktivität aus. Zusätzlich schützt dieses Membran den Träger auch super vor schlechtem Wetter. Des Weiteren besitzt die Patagonia-Jacke dank einem hohen Stretchanteil eine ausgezeichnete Bewegungsfreiheit und eignet sich dadurch bestens für sportliche Aktivitäten wie dem Klettern, Mountainbiken oder Trail Running.

Patagonia Alpine Guide Jacket Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Auf dem englischsprachigen Portal Backcountry.com bewerteten zwei Kunden die Softshelljacke mit 5 von 5 möglichen Sternen. So lobt einer der Käufer zum Beispiel die hohe Atmungsaktivität, den tollen Wetterschutz sowie das schicke Design.
Quelle: www.backcountry.com  (Stand 30.12.2015)

Auch bei Altrec.com verfassten zwei User Bewertungen zu dem Patagonia Alpine Guide Jacket. Die beiden Kunden vergaben hier durchschnittlich 4,5 von 5 möglichen Sternen. Den Käufern gefällt hier zum Beispiel die hohe Verarbeitungsqualität. In puncto Passform und Wärme sind die beiden Kunden geschiedener Meinung. Im großen und ganzen sind aber beide User von der Softshelljacke überzeugt.
Quelle: www.altrec.com  (Stand 30.12.2015)