Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Familienzelte anzeigen

Outwell
Nevada M

mehr von Outwell
mehr aus Ausrüstung  Zelte & Zubehör  Zelte  Familienzelte 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • 4-Personenzelt
  • Großzügiges Platzangebot
  • Einfacher & Schneller Aufbau

Produktbeschreibung

Dieses 4 – 5 Personenzelt bietet einen komfortablen Schlafplatz in einer 3 + 2 Universal-Schlafkabine. Zwei große Fenster sorgen für guten Lichteinfall und gute Aussicht im großzügen Wohnraum. Windstabilität und Schutz gegen Wetter, Insekten und Schmutz bietet das Outwell Sealed Ground System. Weiterhin ist das Zelt mit zwei Seitentüren und einer Vordertür versehen was es noch komfortabler macht. Das Outwell Nevada M Zelt ist für Camper die viel Raum und einen unkomplizierten Aufbau wollen bestens geeignet.

Outwell Nevada M Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Mehrere Erfahrungsberichte zum Outwell Nevada M Zelt gibt es auf “Ukcampsite.co.uk”. Die meisten Tester haben dem Zelt zwischen 8 und 10 Sterne vergeben. Positiv wird die gute Luftzirkulation bewertet durch die vielen Türen. Man könne sogar bei schlechtem Wetter drinnen kochen und sitzen und habe trotz dass es enger ist noch genügend Platz. Der Schlafbereich habe eine gute Größe und Höhe. Das Aufstellen sei leicht und schnell zu bewerkstelligen. Die Unterlegeplane sei etwas dünn und glatt was das Ausfegen erschweren würde. Der Lichteinfall sei sehr gut und das Zelt sei dicht und es gebe keinerlei Kondensationsprobleme aufgrund er guten Ventilation.
 (Stand 20.10.2015)

Auch auf “Yeomansoutdoors.co.uk.” findet man einige Meinungen über das Outwell Nevada M Zelt. Im Durchschnitt wurde die beste Punktzahl von 5 Sternen vergeben. Das Zelt sei sehr klein zu verstauen so dass man keine Dachbox fürs Auto brauche. Trotzdem sei es ein riesiges Zelt mit geräumigem Wohnraum und großen Schlafräumen mit Stehhöhe. Es sei leicht aufzubauen innerhalb 15 – 20 Minuten. Es sei wasserdicht und windstabil. Einziger Nachteil sei, dass die Außentüren bei heftigem Regen Wasser eindringen ließen.
 (Stand 20.10.2015)