Osprey
Talon 33 Tourenrucksack

mehr von Osprey
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Farben

GRÖßEN

  • S
  • M
  • L
95.92 statt 119.9
Engelhorn.de,
20
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 52 Angeboten 95.92 €, der teuerste 120 €.

Preisübersicht Online Shops

Produkteigenschaften

  • Eisaxtbefestigung
  • Hüftgurttaschen
  • Zugschlaufe

Produktbeschreibung

Der "Osprey Talon 33" ist bestens für Tageswanderungen, Wochenendtrips oder auch beim Adventure Racing geeignet. Der Rucksack bietet einen hohen Komfort und eine ausgezeichnete Belüftung. Dank der bequemen Rückenpolsterung, welche mit Schaumkanten ausgestattet ist, bleibt der Rücken schön trocken. Schließlich macht der Rucksack noch mitunter wegen dem leichtem Gewicht von gerade einmal 840 Gramm eine gute Figur. Ein externes Trinkblasenfach ist neben weiteren Detaillösungen wie Eisaxtschlaufen und seitlichen Kompressionsriemen vorhanden.

Osprey Talon 33 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Das "wandermagazin" testete in der Ausgabe 11-12/2014 den Rucksack ohne Endnote. Die Redakteure loben besonders das extrem leichte Gewicht und die individuell einstellbare Rückenlänge. Auch sei der Hüftgurt ordentlich gepolstert. Die Lastenübertragung könne bei hoher Beladung allerdings besser sein.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 09.11.2016)

Auch das Magazin "alpin" testete in der Ausgabe 7/2014 den Osprey Talon 33 ohne Endnote. Der Rucksack verfüge über alles Notwendige, was man für Touren von bis zu drei Tagen brauche. Weiterhin wird auch hier das geringe Gewicht positiv hervorgehoben. Die Lastenverteilung kann in diesem Test überzeugen.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 09.11.2016)

Weiter bewertet ein User den Talon 33 bei bergfreunde.de mit 5 von 5 möglichen Sternen. Neben dem leichten Gewicht punktet der Rucksack mit einem hervorragenden Tragekomfort. Auch der abnehmbare Deckel sei ein praktisches Detail.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 09.11.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Weitere Rucksäcke anzeigen