Osprey
Talon 18 Tourenrucksack

mehr von Osprey
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Farben

GRÖßEN

  • S
  • M
  • L
64.99 statt 90
Campz.de,
27.79
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 2 Angeboten 64.99 €, der teuerste 499 €.

Produkteigenschaften

  • Externes Trinkblasenfach
  • AirScape-Rückenplatte
  • Gewicht : 0.70 (M/L) kg

Produktbeschreibung

Ein Daypack, der keine Wünsche offen lässt: der "Talon 18" von Osprey. Mit seiner AirScape-Rückenplatte mit Schaumkanten sorgt er neben einem ausgezeichneten Tragekomfort für eine gute Ventilation, zudem ermöglichen Brust- und Hüftgurt eine gute Lastenverteilung. Um schnell an Kleinteile wie Handy, Foto oder Müsliriegel zu kommen, eignen sich zwei Reißverschlusstaschen am Hüftgurt. Weitere Taschen und Fächer finden sich unter anderem an den Seiten, am Deckel sowie am Tragegurt. In puncto Ausstattung verfügt der Talon 18 über zahlreiche Details - ein externes Trinkblasenfach, ein interner Schlüsselclip und eine Eisaxtschlaufe stellen hier nur eine kleine Auswahl dar.

Osprey Talon 18 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Das Magazin "active" testete den Osprey-Daypack in seiner Ausgabe 04/2104 mit der Endnote "sehr gut" und spricht eine Kaufempfehlung für das Produkt aus. Außerdem wurde der Talon 18 Testsieger unter den getesteten Daypacks. Vorteile sehen die Tester in dem leichten Gewicht und dem guten Tragekomfort, weiterhin wird die Qualität und die durchdachte Anordnung der Taschen und Fächer gelobt. Auch sei das Hauptfach dank eines langen Reißverschlusses leicht zugänglich.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 08.11.2016)

Auch das Magazin "trail" befasste sich in seiner Ausgabe 2/2014 mit dem Talon 18. Hier wurde keine Endnote vergeben, die Tester zeigen sich jedoch von Details, wie beispielsweise den großen seitlichen Taschen und dem wasserfesten Hauptfach, beeindruckt. Alles in allem sei der Talon 18 ein Allrounder, der sich auch im übrigen Sport bewähren würde.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 08.11.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Weitere Rucksäcke & Taschen anzeigen