Osprey
Koby 20 Kinderrucksack

mehr von Osprey
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Kinderrucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.
42.9 statt 49.9
Terrific.de,
14.03
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 3 Angeboten 42.9 €, der teuerste 44.9 €.

Produkteigenschaften

  • Seitliche Kompressionsriemen
  • Abnehmbarer Hüftgurt
  • Gewicht : 0.41 kg

Produktbeschreibung

Eure Kids sind immer mit auf Tour? Dann darf auch ein echter Kinder-Outdoor-Rucksack nicht fehlen. Der "Osprey Koby 20" vereint Funktionalität mit schickem Design und einem leichtem Gewicht von gerade einmal 410 Gramm. Verschiedene Fächer bieten ausreichend Stauraum: Seiten-Stretchfächer aus Mesh, ein Organisationsfach vorne sowie weitere Fächer innen sind nur einige davon. Das Hauptfach ist über einen Reißverschluss leicht zugänglich. Dank des flachen Bodens steht der Koby 20 sicher und stabil auf der Erde. Reflektierende Graphiken sorgen dafür, sichtbar zu bleiben.

Osprey Koby 20 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

18 Bewertungen finden sich auf der Seite cotswoldoutdoor.com, der Rucksack erreicht durchschnittlich 8,9 von 10 möglichen Sternen. Die gute Größe, die hervorragende Qualität und die funktionalen Taschen seien Pluspunkte des Koby 20. Auch trage er sich bequem und sei optisch ansprechend. Weiterhin überzeugt viele Käufer das leichte Gewicht.
Quelle: www.cotswoldoutdoor.com  (Stand 11.01.2017)

Zwei Meinungen finden sich bei globetrotter.de, es werden jeweils 4 von 5 möglichen Sternen vergeben. Auch hier loben die Käufer die sehr gute Qualität und die schicke Optik.
Quelle: www.globetrotter.de  (Stand 11.01.2017)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Kinderrucksäcke anzeigen