Osprey
Flap Jack Pack Daypack

mehr von Osprey
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Farben

GRÖßEN

  • S
  • 21
79.95 statt 99.95
Xtend-Adventure.com,
20.01
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 15 Angeboten 77.95 €, der teuerste 99.95 €.

Preisübersicht Online Shops

Produkteigenschaften

  • Rückensystem mit Mesh
  • abnehmbarer Hüftgurt
  • Gewicht : 0.91 kg

Produktbeschreibung

Design trifft Funktionalität: Der "Osprey Flap Jack Pack" für Herren ist ein optisch ansprechender Rucksack, der im Alltag, ob für Uni, Schule oder Arbeit, seinen Platz findet. Ein Rückensystem mit Mesh sorgt dafür, auch an heißen Sommertagen im Großstadtdschungel nicht ins Schwitzen zu kommen, zudem lässt sich der Flap Jack dank gepolsterter Schultergurte bequem transportieren. Der Hüftgurt kann, wenn nötig, abgenommen werden. Muss ein Laptop mit, ist dieser in einem extra gepolsterten Fach gut geschützt. Weitere Taschen und Fächer helfen, den Überblick zu behalten und alles Notwendige griffbereit zu haben. Der Osprey Flap Jack Pack hat ein Gewicht von 910 Gramm.

Osprey Flap Jack Pack Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Einen sehr ausführlichen, bebilderten Testbericht gibt es zu dem Flap Jack Pack auf der Seite doorout.com. Insgesamt erreicht der Rucksack eine durchschnittliche Bewertung von 9,2 bei 10 möglichen Sternen. Der Tester zeigt sich überzeugt von dem Produkt, dementsprechend überwiegen die positiven Aspekte: Der Flap Jack sei beispielsweise wasserdicht und verfüge über eine effiziente Innenausstattung. Weiterhin lasse sich der Hüftgurt abnehmen, was zusätzlich Gewicht spart. Schließlich gefallen ihm die breiten, bequemen Träger und die reflektierenden Elemente des Rucksacks - diese seien unauffällig, aber dennoch sehr stark. Leider stehe der Rucksack nicht selbst und das Schließen im Stehen sei etwas schwierig.
Quelle: www.doorout.com  (Stand 14.12.2016)

5 von 5 Sternen vergeben fünf Kunden auf der Seite rei.com. Hier loben die Käufer unter anderem die gute Passform und die Organisationsmöglichkeiten des Rucksacks. Zudem sei er wasserdicht, die Verarbeitung ausgezeichnet und stabil. Und nicht zuletzt das Design kommt bei den Kunden an.
Quelle: www.rei.com  (Stand 14.12.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Weitere Rucksäcke anzeigen