Osprey
Escapist 25 Fahrradrucksack

mehr von Osprey
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Geschlecht

HERREN
DAMEN

Farben

GRÖßEN

  • S
  • M
  • L
89.95 statt 0
Sportscheck.com,
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 60 Angeboten 83.66 €, der teuerste 839 €.

Preisübersicht Online Shops

Produkteigenschaften

  • BioStretch-Hüft- und Schultergurt
  • Integrierte reflektierende Regenhülle
  • Externes Trinkblasenfach

Produktbeschreibung

25 Liter Fassungsvermögen, 960 Gramm Eigengewicht, maximale Abmessung 50 x 27 x 31cm - die Rede ist vom mittleren der Escapist-Serie, dem "Osprey Escapist 25"-Bikerucksack. Neben den "Hardfacts" ist der Rucksack mit zahlreichen funktionalen Features ausgestattet, die jedes Bikerherz höher schlagen lassen. So verfügt er unter anderem über eine LED-Licht-Befestigung, ein kratzfreies Sonnenbrillen- und Elektronik-Reißverschlussfach sowie eine integrierte und reflektierende Regenhülle. Dank eines verstellbaren und belüfteten Rückensystems sitzt der Escapist bequem und mit ausreichend Luftzirkulation am Träger. Halt und gleichzeitig maximale Bewegungsfreiheit bieten Schulter- und Hüftgurt aus Biostretch-Material. Die Schnalle am Brustgurt ist zudem mit einer Signalpfeife versehen.

Osprey Escapist 25 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Das Magazin "bike" testete den Escapist 25 in seiner Ausgabe 08/2016 mit der Endnote "sehr gut". Pluspunkte sammelt der Rucksack für sein leichtes Gewicht, die durchdachte Konstruktion und die gelungene Taschenaufteilung. Auch das verstellbare Tragesystem findet Anklang, so sitze der Escapist bequem und rutschsicher am Rücken. Verbesserungswürdig finden die Tester die Gewichtsverteilung, die nicht ganz optimal sei. Zudem wäre es wünschenswert, die Fächer etwas weiter öffnen zu können.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 28.12.2016)

42 Meinungen gibt es auf der Seite wiggle.co.uk, es werden durchschnittlich 4,7 von 5 möglichen Sternen vergeben. Gefallen finden viele Käufer an der Vielseitigkeit und der ausgezeichneten Qualität des Produktes. Weiterhin werden das leichte Gewicht und die gute Fächeraufteilung gelobt. Dank verschieden großer Fächer lasse sich alles adäquat verstauen. Schließlich kann auch hier das Tragesystem überzeugen. Ein Käufer zeigt sich enttäuscht von dem Rucksack, da er nach vier Jahren Gebrauch starke Verschleißerscheinungen zeige.
Quelle: www.wiggle.co.uk  (Stand 28.12.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Weitere Rucksäcke & Taschen anzeigen