Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

ab 89,95 €
Alles aus Wanderrucksäcke anzeigen

Ortovox
Tour Rider 32

mehr von Ortovox
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Wanderrucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Besonderer Augenmerk auf ein leichtes Gewicht
  • Bequeme Rückenpolsterung
  • Zahlreiche Halterungen

Produktbeschreibung

Der Rucksack zeichnet sich besonders durch die Verknüpfung eines großen Ausstattungsumfangs und einem hohen Tragekomfort mit einem leichten Gewicht aus. So bietet der Tour Rider 32 zum Beispiel eine Ski-/Snowboardhalterung, ein Sicherheitsfach für LVS-Ausrüstung und eine Vorbereitung für den Einbau eines Trinksystems. Des Weiteren bietet die Polsterung bestehend aus Lycra-Pads nicht nur ein angenehmes Tragegefühl sondern zudem auch eine Silberionen-Behandlung. Dank dieser wird eine störende Geruchsbildung vermieden.

Ortovox Tour Rider 32 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Die Redakteure des Magazins Bergsteiger testen in der Ausgabe 2/2010 den Rucksack ohne Endnote. So gefallen den Testern besonders das leichte Gewicht und die gute Markierung der Reißverschlüsse am Hauptfach gut. Auch stellten die Redakteure fest, dass der Ortovox-Rucksack gut für wärmere Touren geeignet sei. Kritik üben die Tester hingegen an den Kompressionsschnallen und den Befestigungsmöglichkeiten.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 17.01.2016)

Eine Kundenmeinung zum Ortovox Tour Rider 32 findet man auf Surfdome.com. Der Käufer vergibt 5 von 5 möglichen Sternen. Er lobt den Komfort, das Design sowie die gute Qualität.
Quelle: www.surfdome.com  (Stand 17.01.2016)