Neue Funktionen auf OutdoorDeals / 27.08.2015

Neue Funktionen auf OutdoorDeals / 27.08.2015

Gestern stand für uns wieder ein spannender Abend an. Wir haben einige neue Funktionen auf OutdoorDeals.de live geschaltet und bis jetzt scheint alles wie gewohnt zu funktionieren :-) Neben ein paar kleineren Design-Anpassungen hab es in diesem Release eine neue Übersichtsseite für Hauptkategorien, sowie die Überarbeitung der Sortieroption "Beliebteste". Anbei einige Details zu den neuen Funktionen.

Die neue Kategorieübersicht

Um die Übersichtlichkeit der Angebote auf den verschiedenen Ebenen zu verbessern, zeigen wir nun in allgemeinen Kategorien wie "Bekleidung", "Bike" oder auch den "Deals von heute" eine kleine Vorschau der darunter befindlichen Kategorien mit entsprechenden Angeboten an. So könnt ihr schneller zu der gewünschten Kategorie navigieren und dort die Angebote anschauen.

Falls ihr wieder zur alten Ansicht wechseln möchtet, könnt ihr rechts oben oder ganz unten auf den Button "Alles anzeigen >" klicken. Auch könnt ihr am unteren Ende der Seite auf "Alle Angebote anzeigen" klicken um die alte Ansicht zu erhalten.

Outdoor Deals von heute  

Die Sortieung "Beliebteste"

Wir haben nun auch die Sortierung "Beliebteste" aktiviert, welche die beliebtesten Artikel auf OutdoorDeals.de weiter oben anzeigt. Damit erhalten alle jene Angebote einen Push nach oben, welche bei anderen OutdoorDeals.de Besuchern beliebt waren. Ihr könnt jederzeit wieder auf die Sortierung "Höchster Rabatt" oder "Niedrigster Preis" umschalten.

Sortierung Beliebteste

Kleinere Design-Anpassungen

Im Zuge dieses Realeases haben wir auch noch eine kleinere Anpassungen am Design vorgenommen. So wird beispielsweise bei Hauptkategorien nun ganz oben ein großer Balken angezeigt, auf welchem die aktuelle Kategorie zu finden ist. Direkt unter diesem Balken findet ihr dann auch noch einen Filter, über welchen ihr euch die Angebote der jeweiligen Kategorie für Herren, Damen und Kinder anzeigen könnt.

Kategorie Balken

Außerdem haben wir die Filterbar etwas aufgeräumt. Jetzt werden beispielsweise die verschiedenen Größen in gleich großen Buttons dargestellt. Diese sind nun auch durchsuchbar.

Filter Groesse

Jetzt sind wir auf euer Feedback gespannt. Was haltet ihr von den Änderungen und helfen diese euch die gewünschten Artikel schneller zu finden?