Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

ab 87,90 €
Alles aus Rennrad Schuhe anzeigen

Northwave
Typhoon Evo Radschuhe

mehr von Northwave
mehr aus Bike  Bike-Schuhe  Rennrad Schuhe 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Carbon Light Sole
  • Modelljahr: 2013
  • Kompatibilität: SPD SL, Look, Time, Speedplay

Produktbeschreibung

Der Northwave Typhoon Evo ist ausgestattet mit einer Carbon Light Sole, welche im Bereich Leichtigkeit und durch eine steife Konstruktion punktet. Für eine hohe Belüftung sorgt das Airflow-System von Northwave, welches sowohl in dem Sohlenbereich als auch in der Seite des Schuhs verbaut ist. Maximalen Halt bietet der Northwave Typhoon Evo durch ein Verschlusssystem mit drei Klettverschlüssen. Der Rennradschuh ist kompatibel zu den Pedalsystemen SPD SL, Look, Time, Speedplay.

Northwave Typhoon Evo Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Die Redakteure der Zeitschrift "Tour" bewerten in der siebten Ausgabe im Jahr 2013 den Northwave Typhoon Evo mit der Endnote "2,5". Gelobt wird die Belüftung der Carbonsohle, was jedoch zu Einbußen im Bereich der Steifigkeit führt.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 29.01.2016)

Weiterhin testen die Herausgeber der Zeitschrift "Roadbike" in der vierten Ausgabe im Jahr 2013 mit der Endnote "gut". Bei diesen Tests überzeugt die Steifigkeit der Carbonsohle, die für eine hervorragende Kraftübertragung sorgt. Allerdings könnte durch die Verwendung eines härteren Obermaterials die Steifigkeit noch weiter maximiert werden.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 29.01.2016)