Northwave
Scorpius SRS Mountainbike Schuhe

mehr von Northwave
mehr aus Bike  Bike-Schuhe  Mountainbike Schuhe 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Farben

GRÖßEN

  • 41.5
64.98 statt 129.95
Bergzeit.de,
50
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 1 Angeboten 64.98 €, der teuerste 64.98 €.

Produkteigenschaften

  • Ultraleicht
  • SRS Verschlusssystem
  • Integriertes Heel-System

Produktbeschreibung

Die Sohle des Northwave Scorpius ist mit allen SPD-MTB-Systemen kompatibel. Da die Sohle aus thermoplastischem, mit Carbon versetztem Material gefertigt ist, hat man auch bei schwierigem Gelände guten Halt. Das SRS -Verschlusssystem sorgt für absolute Präzision beim Verschließen.  Dank der integrieten Fersenstütze ohne zusätzliche Elemente hat man einen guten Halt und hohen Komfort. Der Bikeschuh ist durchgehend nahtlos gefertigt. Große Netzeinsätze und Mikrolöcher an strategischen Stellen sorgen für gute Belüftung und noch weniger Gewicht.

Northwave Scorpius SRS Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Mit 5 von durchschnittlich 5 möglichen Sternen wird der Bikeschuh Scorpius SRS von Northwave auf boc24.de bewertet. Der Bikeschuh habe ein gute Passform und einen guten Sitz. Der Verschluss mache einen stabilen Eindruck.
Quelle: www.boc24.de  (Stand 08.02.2016)

Auf rosebikes.de wird der Bikeschuh Scorpius SRS von Northwave  mit 5 von durchschnittlich 5 möglichen Sternen bewertet. Die Kunden sind sehr zufrieden mit dem Bikeschuh. Er habe eine perfekte Passform.
Quelle: www.rosebikes.de  (Stand 08.02.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Mountainbike Schuhe anzeigen