Nitecore
EA41 Pioneer Taschenlampe

mehr von Nitecore
mehr aus Ausrüstung  Beleuchtung  Taschenlampen 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Farben

GRÖßEN

  • XXL
69.95 statt 69.95
Globetrotter.de,
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 1 Angeboten 69.95 €, der teuerste 69.95 €.

Produkteigenschaften

  • Gewicht: 151g
  • Leuchtweite: 376m
  • Leuchtdauer: 400h

Produktbeschreibung

Die Nitecore EA41 Pioneer ist eine kleine sowie leichte Taschenlampe mit richtig viel Power! Bei einem Eigengewicht von nur 151g und einer Größe von ca. 12cm beeindruckt diese mit einer max. Leuchtstärke von 1020lm, einer Leuchtweite von 376m und einer max. Leuchtdauer von 400h. 5 Helligkeitsstufen, ein SOS- und Stroboskop-Modus sind weitere nützliche Features. Außerdem wurde der Multifunktionsschalter nochmals überarbeitet und kann noch einfacher bedient werden. Das Aluminium-Gehäuse aus einem Stück ist nicht nur leicht, sondern auch robust und stoßfest bis zu einer Fallhöhe von 1,5m.

Nitecore EA41 Pioneer Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Insgesamt 64 Kunden bewerteten die Nitecore mit durchschnittlich 4,5 von 5 Sternen. Die Kunden sind von der Qualität der Lampe hinsichtlich Leuchtkraft, Features und geringem Gewicht.
Quelle: www.amazon.de  (Stand 20.07.2016)

Zwei Mal fünf Sterne bekam die Nitecore auf pdamax.de verliehen. Die Kunden sind mit der Funktionalität sowie Qualität des Produkts zufrieden.
Quelle: www.pdamax.de  (Stand 20.07.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Taschenlampen anzeigen