Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Weitere Isomatten anzeigen

MSR
Nook 2-Personen Zelt

mehr von MSR
mehr aus Ausrüstung  Isomatten 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • 2-Personenzelt
  • Niedriges Gewicht von maximal 1580 Gramm
  • Großer Innenraum

Produktbeschreibung

Das MSR Nook ist ein 2-Personenzelt und zeichnet sich unter anderem durch sein leichtes Gewicht von maximal 1470 Gramm aus. Des Weiteren kann das MSR-Zelt durch ein großes Platzangebot überzeugen. So sind die Innen-Zeltmaße 127 x 307 x 107 cm. Belüftet wird das MSR Nook über großflächige Netzeinsätze im Innenzelt. Dank einer Wassersäule von 1000mm (3000mm Boden) ist man zudem vor Regen bestens geschützt.

MSR Nook Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Die Redakteure des Magazins "Outdoor" testen das Zelt in der Ausgabe 2/2013 ohne Endnote. Die Tester sprechen aber einen "Kauftipp" aus. So loben die Redakteure vor allem das großzügige Platzangebote, das leichte Gewicht sowie das kleine Packmaß. Auch in puncto Wind- und Nässeschutz sind die Tester zu 100% zufrieden. Kritik äußern die Redakteure hingegen an dem Lieferumfang, laut den Testern ist die Anzahl der Heringe und Abspannleinen sehr knapp bemessen.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 15.02.2016)

Auch die Redaktion des Magazins "BergLeben.de" unterzog dem MSR Nook einen Test in der Ausgabe 6/2012 mit der Endbewertung  7 von 10 Punkten. In der Kategorie Preis/Leistung erreicht das Zelt 8 von 10 Punkten. Pluspunkte sind für die Tester das kleine Packmaß, die hervorragende Stabilität sowie das leichte Gewicht.
Quelle: www.bergleben.de  (Stand 15.02.2016)

Auf hikinggear.de findet man einen ausführlichen und gut bebilderten Testbericht zu dem Zelt. Den Tester überzeugen vor allem der gute Kompromiss von Platzangebot und Gewicht. Weitere Pluspunkte sammelt das MSR Nook durch seine hervorragende Belüftung sowie durch die nötige Stabilität, die für hohe Leistung unter rauen Bedingungen sorgt.
Quelle: www.hikinggear.de  (Stand 15.02.2016)