MSR
Mutha Hubba NX 3-Personen Zelt

mehr von MSR
mehr aus Ausrüstung  Zelte & Zubehör 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Farben

GRÖßEN

  • 3
476.9 statt 529.9
Outdoortrends.de,
10
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 3 Angeboten 476.9 €, der teuerste 499.9 €.

Produkteigenschaften

  • freistehend aufbaubar
  • zwei Eingänge
  • ultraleicht Aufbau

Produktbeschreibung

Das MSR Mutha Hubba kann besonders mit seinem Gewicht (2850 g (min.)/ 3090 g (max.)) punkten und bietet auch einen super Wetterschutz. Des Weiteren bieten zwei Eingänge mit großen Eingangsbereichen einen komfortablen Zugang. Darüber hinaus sorgen zusätzliche Stangen für mehr Platz und Stabilität. So ist das Zelt für lange Touren oder für das Trekking gut geeignet.

MSR Mutha Hubba NX Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Auf der Seite buzzillions.com bekommt das Zelt von 40 Bewertungen durchschnittlich 4,4 von 5 Sternen. So wurde beispielsweise gelobt, dass das Zelt einfach aufzubauen ist. Auch gefielen mindestens der Hälfte der User besonders der Komfort, das gute Gewicht und die lange Haltbarkeit. Die Windbeständigkeit des Zeltes wurde auch oft gelobt. So hält das MSR Mutha Hubba 3-Personenzelt wohl einigen Winden stand. Hingegen bemängelten 5 Personen, dass in dem Zelt Kondensation entstehe und 4 weitere, dass das MRS Mutha Hubba sperrig ist.
Quelle: www.buzzillions.com  (Stand 09.01.2016)

Weiterhin bekommt das Zelt von 7 Bewertungen bei trailspace.com durchschnittlich 4 von 5 Sternen. So wurde zum Beispiel die gute Lüftung und die solide Verarbeitung des Zeltes gelobt. Auch gefiel den Usern wieder die sehr einfache Einrichtung, sowie der optimale Schutz gegen Regen. Schließlich lobten die Benutzer auch hier wieder, dass das MSR Mutha Hubba 3-Personenzelt sehr Windsolide sei.
Quelle: www.trailspace.com  (Stand 09.01.2016)

Bei backpackgeartest.org gibt es einen sehr ausführlichen Bericht zum MSR Mutha Hubba 3 Zelt. Das sehr niedrige Gewicht für ein drei Personen Zelt wurde besonders gelobt. Auch wurden die Apsiden und die beiden Zugänge gelobt.
Quelle: www.backpackgeartest.org  (Stand 09.01.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Weitere Zelte anzeigen