MSR
MicroRocket Gaskocher

mehr von MSR
mehr aus Ausrüstung  Outdoor-Kocher 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Farben

GRÖßEN

  • S
33.5 statt 49.95
Sh24.de,
32.93
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 7 Angeboten 33.5 €, der teuerste 49.95 €.

Produkteigenschaften

  • Kochzeit: 1l Wasser in 3,5 Minuten
  • Brenndauer: 60 Minuten (225g Gaskartusche)
  • Gewicht: ca. 73g

Produktbeschreibung

Mit einem Gewicht von nur ca. 73g ist der MSR Micro Rocket Gaskocher sehr leicht und durch seine geringe Größe passt er in einen MSR Isolierbecher. Für etwa einem Liter Wasser braucht er nur ca. 3 einhalb Minuten zum Kochen. Für genug Stabilität sorgen die einklappbaren Kocherarme. Mit einer 225g Gaskartusche brennt die Micro Rocket etwa 1 Stunde.

MSR MicroRocket Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Die Fachzeitschrift Outdoor testete den Gaskocher in ihrer Ausgabe 1/2013 und vergab die Endnote "Gut". Die Tester sagen, dass dieser Gaskocher vor allem für Leute geeignet ist, die vor allem kleinere Töpfe benutzen und eher einen leichten und kleinen Gaskocher bevorzugen.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 09.01.2016)

Ebenfalls testete die Fachzeitschrift Alpin den Kocher in ihrer Ausgabe 10/2012 und vergab auch die Endnote "Gut". Den Testern gefällt die schnelle Siedezeit. Negativ ist jedoch, dass man mit einer Kartusche nur etwa 1 Stunde kochen kann, dafür aber etwas über 17 Liter in der Stunde dadurch zum Kochen bringen kann. Die Ausführung ist laut Testern ebenso hochwertig und auch die Topfauflagen sind dank der Kocherarme stabil.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 09.01.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Weitere Outdoor-Kocher anzeigen