Mountainsmith
Scream 25 Daypack

mehr von Mountainsmith
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Wanderrucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Farben

79.95 statt 79.95
Globetrotter.de,
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 1 Angeboten 79.95 €, der teuerste 79.95 €.

Produkteigenschaften

  • Volumen: 26l
  • Gewicht: 470g
  • Material: 100d Nylon Ripstop Robic

Produktbeschreibung

Der Scream 25 von Mountainsmith ist ein leichter und kompakter Tagesrucksack mit einem Volumen von 26l bei einem Gewicht von nur 470g. Ein tolles Feature ist, dass der Backpack sich in sein eigenes RV-Deckelfach krempeln lässt und dann als Kissen verwendet werden kann. Außerdem verfügt der Scream über eine flache und feuchtigkeitsleitende Airmesh-Polsterung an Rücken und Schultergurten sowie Stockhalterungen, Kompressionsriemen und Netzfächer.

Mountainsmith Scream 25 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Eine Durchschnittsbewertung von 4,5 Sternen erreichte der Scream bei trailspace.com. Die Käufer sind vom robusten Material, der Verarbeitung, dem Volumen sowie dem geringen Gewicht und den Features überzeugt. Als Nachteil wird angeführt, dass der Rucksack sehr schnell vollgepackt ist.
Quelle: www.trailspace.com  (Stand 10.08.2016)

Eine ausführliche Review inklusive Bilder gibt es bei seattlebackpackersmagazine.com nachzulesen. Im Fazit kommt der Mountainsmith durch seine vielseitige Einsatzbarkeit richtig gut weg, denn er ist kompakt, bietet ausreichend Stauraum und dabei sehr leicht. Ein toller Begleiter bei Tagestouren!
Quelle: seattlebackpackersmagazine.com  (Stand 10.08.2016)

4 Sterne erhielt der Scream bei rei.com, wobei der Kunde die Features des Rucksacks lobt ebenso wie das geringe Eigengewicht. Einen Stern Abzug gab es für den fehlenden Brustgurt, der das Gewicht nochmals besser kontrollieren ließe.
Quelle: www.rei.com  (Stand 10.08.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Wanderrucksäcke anzeigen