Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Softshelljacken anzeigen

Mountain Hardwear
Snowtastic Jacket

mehr von Mountain Hardwear
mehr aus Bekleidung  Jacken  Softshelljacken 

Produkteigenschaften

  • Winterjacke
  • Komplett wasserdicht
  • 3-Lagen Softshelljacke

Produktbeschreibung

Momentan gibt es beim Outdoorshop.de ein gutes Schnäppchen, so ist die Herrenversion der Mountain Hardwear Snowtastic Jacke schon für 299,95€ (UVP 449,95€) im Angebot. Zurzeit sind noch die Größen M, L und XL erhältlich. Die Jacke zeichnet sich durch einen exzellenten Schutz vor Nässe, sowie einer hohen Atmungsaktivität aus. Auch besitzt die Jacke zahlreiche interessante Features, wie einen heraustrennbarer Strech-Schneefang, sowie eine helmtaugliche und verstellbare Kapuze. Damit ist die Jacke bestens für sportliche Aktivitäten, wie dem Skifahren geeignet. Natürlich bietet die Snowtastic auch zahlreiche Taschen für beispielsweise auch den Skipass. Die Zipper besitzen zudem extra griffige Anhänger, damit diese auch mit Handschuhen benutz werden können.

Mountain Hardwear Snowtastic Jacket Testberichte

Testbericht einreichen

Auf der Internetseite Backcountryskiingcanada.com findet man einen gute bebilderten Testbericht zu der Mountain Hardwear Jacke. Der Redakteur lobte hier besonders die hohe Atmungsaktivität, sowie die erstklassige Wasserdichte. Auch gefiel dem Tester der abnehmbare Schneefang gut, so kann jeder für sich individuell entscheiden, ob man diesen benötige oder lieber Gewicht sparen möchte. Weitere positive Punkte waren zum Beispiel die Helm kompatible Kapuze, welche auch über einen Kletter- oder Skihelm passe, oder die zahlreichen, sinnvoll angebrachten Taschen. Einzig kleiner Kritikpunkt war das Gewicht von 900 Gramm.
Quelle: backcountryskiingcanada.com  (Stand 07.11.2012)

Weiterhin findet man auch auf der Website Doglotion.com einen guten Testbericht zu der Mountain Hardwear Men’s Snowtastic Jacke. Der Redakteur lobte auch hier wieder zuerst den hohen Wetterschutz und die ausgezeichnete Atmungsaktivität. Gut gefiel dem Tester auch die zahlreichen Features, wie zum Beispiel die MP3-Player Tasche, oder die Handschuhtauglichen Reißverschlüsse. Hingegen kritisierte der Redakteur hier mitunter, dass die Kapuze zu klein wäre, um unter einen Skihelm zu passen.
Quelle: www.doglotion.com  (Stand 07.11.2012)