Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

ab 132,41 €
Alles aus anzeigen

Mountain Hardwear
Sitzmark Jacket

mehr von Mountain Hardwear
mehr aus
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Helmtaugliche und regulierbare Kapuze
  • Gewicht: 470g (in mittlerer Größe)
  • Kordelzug im Saum

Produktbeschreibung

Die Mountain Hardwear Sitzmark Jacke eignet sich besonders gut für flotte Bergtouren und Klettertouren, da sie viel Bewegungsfreiheit und eine hohe Atmungsaktivität bietet. Erreicht wird dies, durch eine spezielle Hybrid-Konstruktion. Darüber hinaus verfügt die Hardshelljacke über eine helmtaugliche sowie regulierbare Kapuze.

Mountain Hardwear Sitzmark Jacket Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei den Bergfreunden findet man sechs Kundenmeinungen zu der Jacke. Die User vergeben durchschnittlich 4,2 von 5 möglichen Sternen. Sie loben die Wind- und Wasserdichtigkeit, das Preis-/Leistungsverhältnis sowie die Atmungsaktivität. Ein weiterer Pluspunkt ist das geringe Gewicht.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 21.01.2016)

Eine weitere Kundenmeinung zu der Mountain Hardwear Sitzmark Jacket findet man auf rei.com. Hier vergibt der Kunde 5 von 5 möglichen Sternen. Ihm gefallen die Wasserdichtigkeit, der Tragekomfort sowie die Atmungsaktivität. Darüber hinaus lobt er die Form der Kapuze.
Quelle: www.rei.com  (Stand 21.01.2016)