Mountain Hardwear
Ratio 45

mehr von Mountain Hardwear
mehr aus Ausrüstung  Schlafsäcke  2-Jahreszeiten 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Farben

206.91 statt 229.9
Exxpozed.de,
10
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 9 Angeboten 206.91 €, der teuerste 249.95 €.

Preisübersicht Online Shops

Produkteigenschaften

  • Komforttemperatur: 10°C
  • Gewicht: 733 Gramm (reg)
  • koppelbar

Produktbeschreibung

Ideal geeignet für den Einsatz im Sommer, ob beim Wandern, Trekking oder für die nächste Radtour: Der "Mountain Hardwear Ratio 45"-Daunenschlafsack. Mit einer Komforttemperatur von 10° Celsius und Grenz- bzw. Extremtemperaturen von 4°C/-9°C lassen sich Sommernächte im Zelt angenehm aushalten. Aber auch als Hüttenschlafsack im Frühjahr oder Herbst kann der Ratio 45 genutzt werden. Die Füllung des kompatiblen Schlafsacks besteht aus Entendaune mit einer Bauschkraft von 650 cuin. Auf der Vorderseite kommt die "Thermo Trap Baffle“-Konstruktion zum Einsatz - hierbei ist die Daune in vielen kleinen Kammern verteilt, was ein Verrutschen verhindert und mehr Wärme generiert. Die Kapuze des Ratio 45 ist mithilfe eines Kordelzuges optimal an den Kopf anpassbar. Zusätzlichen Schutz vor Kältebrücken bietet eine Abdeckleiste am Reißverschluss. Der Mountain Hardwear-Dauenschlafsack lässt sich grundsätzlich mit anderen Schlafsäcken koppeln. Er hat ein Gewicht von 733  Gramm (regular), ein Packmaß von 36x18 cm und wird mit einem Aufbewahrungsbeutel geliefert.

Mountain Hardwear Ratio 45 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Auf der Seite campor.com findet sich eine Bewertung zu dem Produkt. Der Kunde vergibt 5 von 5 möglichen Sternen. Mit der Wärmeleistung des Schlafsackes sei er voll zufrieden. Weitere Vorteile sieht er in dem sehr leichten Gewicht des Ratio 45. Auch lasse sich der Schlafsack problemlos im Packsack verstauen - laut des Käufers fände er auch in einem noch kleineren Packsack Platz.
Quelle: www.campmor.com  (Stand 21.01.2016)

Auch auf der Seite moosejaw.com gibt es eine Bewertung zu dem Mountain Hardwear-Daunenschlafsack - hier vergibt der Käufer 4 von 5 möglichen Sternen. Ihm gefällt ebenfalls das kleine Packmaß. Zudem halte der Ratio 45 auch bei Temperaturen um die 4°C noch gut warm.
Quelle: www.moosejaw.com  (Stand 21.01.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus 2-Jahreszeiten anzeigen