Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus anzeigen

Mountain Hardwear
Nitrous Vest Daunenweste

mehr von Mountain Hardwear
mehr aus
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Isolation: Imprägnierte Daune mit 800 cuin Bauschkraft
  • Leichtes Gewicht von 271 Gramm
  • Kleines Packmaß

Produktbeschreibung

Die Weste zeichnet sich vor allem durch die imprägnierte Daunenisolation mit einer Bauschkraft von 800 cuin aus. Dank dieser Imprägnierung wärmt die Nitrous Vest im Vergleich zu Produkten anderer Hersteller auch im nassen Zustand noch. Des Weiteren bietet die Mountain Hardwear-Weste ein leichtes Gewicht von 281 Gramm. Ein praktisches Feature ist zudem die Möglichkeit die Dauenweste in einer den beiden Taschen zu verstauen. Hierdurch wird ein minimales Packmaß erreicht.

Mountain Hardwear Nitrous Vest Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei bergfreunde.de bewerten sechs Kunden die Daunenweste mit 4,8 von 5 möglichen Sternen. Pluspunkte sind für den User vor allem das leichte Gewicht sowie der angenehme Windschutz.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 08.02.2016)

Weiter bewerten auch bei backcountry.com insgesamt sieben Käufer die Mountain Hardwear Nitrous Vest mit durchschnittlich 4,4 von 5 möglichen Sternen. Die User loben hier zum Beispiel die hervorragende Isolation, das kleine Packmaß sowie das leichte Gewicht. Ein Kunde hingegen übt an der Passform Kritik.
Quelle: www.backcountry.com  (Stand 08.02.2016)