Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

ab 591,96 €
Alles aus Trekking-Zelte anzeigen

Mountain Hardwear
Lightwedge 3 DP

mehr von Mountain Hardwear
mehr aus Ausrüstung  Zelte & Zubehör  Zelte  Trekking-Zelte 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • 3-Personenzelt
  • Große Apside
  • Großer Innenraum von 3,9 m²

Produktbeschreibung

Das Zelt bietet mit 3,9 m² ausreichend Platz für 3 Personen. Des Weiteren besitzt das Lightwedge 3 DP eine große Apside. Hier kann zum Beispiel gekocht oder Gepäck untergebracht werden. Ein weiteres praktisches Feature des Mountain Hardwear-Zelts ist zudem die Eigenschaft, dass Außen- und Innenzelt getrennt von einander aufgebaut werden können. Hierdurch bietet sich eine größere Flexibilität und für Ultra-Leicht-Touren kann man auch nur das Außenzelt mitnehmen und so deutlich an Gewicht sparen.

Mountain Hardwear Lightwedge 3 DP Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei backcountry.com bewertet ein Kunde das Zelt mit 4 von 5 möglichen Sternen. So lobt der Käufer vor allem den schnellen und einfachen Aufbau, die hohe Robustheit sowie die große Apside
Quelle: www.backcountry.com  (Stand 30.01.2016)

Weiterhin findet man auch bei moosejaw.com eine informative 4-Sterne Bewertung zu dem Mountain Hardwear Lightwedge 3 DP. Pluspunkte sind für den User hier zum Beispiel die hohe Verarbeitungsqualität und der einfache Aufbau. Auch stellt er Kunde fest, dass das Zelt eher für 2 als für 3 Personen geeignet sei.
Quelle: www.moosejaw.com  (Stand 30.01.2016)