Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Mumienschlafsack anzeigen

Mountain Hardwear
Lamina 20 Mumienschlafsack

mehr von Mountain Hardwear
mehr aus Ausrüstung  Schlafsäcke  Mumienschlafsack 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Komfortbereich: -2°C
  • Packmaß: 38 x 19 cm
  • Gewicht: ca. 1290g

Produktbeschreibung

Clou des Mountain Hardwear Lamina 20-Schlafsacks ist, dass die Außenhülle direkt mit der Füllung verklebt wird, so dass keinerlei Kältebrücken entstehen. Die Konturkapuze besitzt einen Kordelzug. Der Reißverschluss eine Abdeck- und Schutzleiste, so dass sich der Reißverschluss nicht im Futter verklemmt. Als Komfortbereich werden -2°C angegeben, -7°C als Limit und -26°C als Extrembereich. Das Packmaß beträgt 38 x 19 cm.

Mountain Hardwear Lamina 20 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Die Fachzeitschrift Outdoor testete den Schlafsack in ihrer Ausgabe 8/2008 und vergab die Endnote "Sehr Gut" und sprach einen Kauftipp aus. Sie bestätigen, dass Kältebrücken durch die Konstruktion verhindert werden. Auch das geringe Gewicht und die hohe Wärmeleistung konnte die Tester überzeugen. Sie beschreiben den Schlafsack als "den richtigen Schlafsack für kräftige Personen und alle, die Platz brauchen."
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 09.01.2016)

Ein User auf Globetrotter kaufte die lange Version des Schlafsacks und vergab 5 von 5 möglichen Sternen. Für eine Reise in die Mongolei wurde der Rucksack gekauft und nach nur 10 Minuten war der Rucksack innen warm und angenehm. Selbst bei unter 0°C fror man nicht. Ebenso gefiel die Geräumigkeit des Schlafsackes, da man im Laina viel Platz hat.
Quelle: www.globetrotter.de  (Stand 09.01.2016)