Mountain Hardwear
EV 3 3-Personen Zelt

mehr von Mountain Hardwear
mehr aus Ausrüstung  Zelte & Zubehör  Zelte  Kuppelzelte 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 1 Testberichte.

Farben

899.91 statt 999.9
Exxpozed.de,
10
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 2 Angeboten 899.91 €, der teuerste 999.95 €.

Produkteigenschaften

  • 3-Personenzelt
  • Innenraumhöhe: 104 Zentimeter
  • Großer Stauraum

Produktbeschreibung

Bei dem Mountain Hardwear EV 3 handelt es sich um ein speziell entwickeltes Expeditionszelt für Hochlager. Damit das Zelt auch bei stärksten Winden und Schneemaßen weiterhin stabil steht, werden geodätischen Gestängekreuzungen genutzt und einige Teile des Zeltmaterials sind fester gestaltet und übernehmen einen Teil der Haltbarkeit des Gestänges. Das Zelt selbst besitzt kein Innenzelt, ist jedoch nach vorne etwas verlängert um Stauraum zu schaffen. Die Grundfläche des Zelts beträgt 4,5m² und ist im Innern 104cm hoch.

Mountain Hardwear EV 3 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Auf der offiziellen Mountain Hardwear Website vergeben die User durchschnittlich 4 von 5 möglichen Sternen. Den Usern gefällt das Zelt als Zelt für Expeditionen. Ein User nutzte das Zelt im Sequioa Nationalpark und selbst starker Regen machte dem Zelt nichts aus. Er hätte sich jedoch ein Mosquito-Netz gewünscht. Ein weiterer User nutzte das Zelt auf etwa 3600m und ihm gefällt das Zelt sowie das Belüftungssystem des EV 3. Ein User vergibt jedoch nur 1 Stern. Er sagt das Zelt sei für europäische Wetterverhältnisse nicht geschaffen, da es Wasser reinlässt. Er sagt jedoch auch, dass er das Zelt für normale Campingausflüge genutzt hat.
Quelle: www.mountainhardwear.com  (Stand 17.01.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Kuppelzelte anzeigen