Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Regenjacke / Hardshell anzeigen

Mountain Hardwear
Drystein II

mehr von Mountain Hardwear
mehr aus Bekleidung  Jacken  Regenjacke / Hardshell 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Hohe Atmungsaktivität
  • Dry.Q Elite Membran
  • Maximale Bewegungsfreiheit

Produktbeschreibung

Das Mountain Hardwear Drystein II Jacket zeichnet sich besonders durch das Dry. Q Material aus, durch welches die Jacke ausgesprochen atmungsaktiv und zugleich absolut wasserdicht ist. Zudem wurde auch ein großer Elasthan-Anteil in der Jacke verarbeitet, wodurch eine optimale Bewegungsfreiheit gewährleistet wird und somit ist die Drystein auch bestens für bewegungsintensive Outdoor-Sportarten wie Klettern geeignet. Lange Unterarm-RV sorgen für eine optimale Belüftung, der hohe Kragen schützt das Kinn und die Kapuze passt auch mit einem Helm noch richtig gut und kann individuell eingestellt werden. Die besonders hoch angesetzten Brusttaschen können dann auch noch beim Tragen eines Klettergurtes erreicht werden.

Mountain Hardwear Drystein II Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Die Redakteure des Magazins "Outdoor" testeten in der Ausgabe 11/2012 die Jacke mit der Endnote "Gut". So loben die Redakteure vor allem den hohen Tragekomfort und den tollen Wetterschutz. So sei die Hardshelljacke auch bestens für anstrengendere Touren geeignet. Einziger Kritikpunkt besteht für die Tester bei den etwas störrischen Zippern.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 09.01.2016)

Auch die Redakteure des Magazins "Klettern" unterzogen dem Mountain Hardwear Drystein II Jacket einen Testbericht in der Ausgabe 12/2012-1/2013. Den Testern gefällt hier zum Beispiel der tolle Klimakomfort sehr gut. So bietet die Hardshelljacke neben der hohen Atmungsaktivität auch praktische Unterarm-Reißverschlüsse zur Belüftung. Ein weiterer Pluspunkt ist für die Redakteure natürlich auch wieder der ausgezeichnete Wetterschutz.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 09.01.2016)

Bei den Bergfreunden schneidet die Drystein II-Jacke mit 4,8 von 5 Sternen ab. Hervorgehoben werden die tolle Passform, die cleveren Details und die Funktionalität.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 09.01.2016)