Mountain Hardwear
Direttissima 50 Outdry Tourenrucksack

mehr von Mountain Hardwear
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Tourenrucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Farben

GRÖßEN

  • S
  • M
  • L
179.96 statt 199.95
Bergfreunde.de,
10
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 4 Angeboten 179.96 €, der teuerste 189.9 €.

Produkteigenschaften

  • 50 Liter Volumen
  • wasserdicht durch OutDry(R) Technologie
  • Gewicht: 1570 g

Produktbeschreibung

Mit diesem durchdachten, robusten und absolut wasserdichten 50 Liter Rucksack seid Ihr auf alpinen Expeditionen besten gerüstet. Die sichere Wasserdichte wird durch die OutDry(R) Technologie garantiert. Eine sehr flexible Gestaltung erlaubt ein abnehmen oder wechseln einiger Elemente. Hierzu zählen der gepolsterte Hüftgurt sowie das Deckelfach. Zum sicheren Verstauen aller Gegenstände verfügt der Rucksack über ein Wertsachenfach im Deckel, eine robuste Tasche für Steigeisen und eine große Fronttasche. Auch Kompressionsriemen, welche eine optimale Lastverteilung ermöglichen, sind an dem "Direttissima 50" angebracht. Zudem sind eine Haulschlaufe und Halterungen für Eisgeräte oder Stöcke zur Verfügung. Der Rucksack mit einer Rückenlänge von 47 - 56cm wiegt 1570g.

Mountain Hardwear Direttissima 50 Outdry Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Ein zufriedener Kunde vergibt auf bergfreunde.de 4 von 5 möglichen Sternen für den Rucksack von Mountain Hardwear. Als erstes sei zu sagen, dass es sich bei dem "Direttissima 50" um einen Rucksack für mehrtägige Touren handle. Für Tagestouren sei er viel zu groß. Gefallen findet der Käufer an der einfachen aber völlig ausreichenden Gestaltung und Aufteilung, welche sehr viel Platz in dem großen Hauptfach ermögliche. Besonders gefalle Ihm das Steigeisenfach und der sehr hohe Tragekomfort. Verbesserungswürdig sei allerdings der Deckel, welcher erst bei voller Baldung richtig gut sitze. Sonst würde dieser frei herum wackeln. Auch die Wasserdichte sei bei lang anhaltendem Regen nur bedingt lobenswert. Dennoch würde der Kunde den Rucksack weiterempfehlen.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 11.03.2016)

Ein sehr ausführlicher Bericht ist vom einem Tester auf travelerted.com mit 5 von 5 möglichen Sternen nachzulesen. In dem Fazit wird auch hier erwähnt, dass der "Direttissima 50" kein Wanderrucksack für Tagestouren sei. Wer aber einen Rucksack für alpine Touren und extreme Aktivitäten suche, läge mit diesem Schnäppche genau richtig. Auch sei der Tragekomfort enorm gut und die Optik sehr schick.
Quelle: www.travelerted.com  (Stand 11.03.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Tourenrucksäcke anzeigen