Mountain Equipment
Touch Screen Glove Fingerhandschuhe

mehr von Mountain Equipment
mehr aus Bekleidung  Handschuhe  Fingerhandschuhe 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Geschlecht

HERREN
DAMEN

Farben

GRÖßEN

  • XS
  • S
  • M
  • L
  • XL
  • XXL
21.21 statt 24.95
Naturzeit.com,
14.99
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 54 Angeboten 21.21 €, der teuerste 34.95 €.

Preisübersicht Online Shops

Produkteigenschaften

  • Stretch Handschuhe
  • elastisches Bündchen
  • Silikoneinsätze

Produktbeschreibung

Einen echten Allrounder bekommt Ihr mit den "Mountain Equipment Women's Touch"-Gloves. Die Handschuhe aus Polartec Power Stretch Material machen sämtliche Outdooraktivitäten mit und halten die Hände angenehm warm. Zudem transportiert das Material Feuchtigkeit rasch weg von der Haut und fühlt sich durch seine weiche Beschaffenheit angenehm an. Elastische, breite Bündchen versprechen einen guten Sitz sowie Schutz vor Kälte. Weiterhin sorgen Silikoneinsätze für guten Grip.

Mountain Equipment Touch Screen Glove Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei bergfreunde.de bewerten zwei Käuferinnen die Handschuhe mit jeweils 5 von 5 möglichen Sternen. Beide zeigen sich begeistert von dem guten Sitz der Mountain Equipment Women's Touch: Die Finger seien sehr gut beweglich und der winddichte Handschuh schmiege sich optimal an die Hand an. Auch das Bündchen schließe hervorragend ab und lasse keine kalte Luft an das Handgelenk. Im Vergleich zu billigeren Produkten schwitze man zudem mit den Mountain Equipment-Handschuhen weniger bzw. überhaupt nicht. Eine Kundin bemängelt, dass der Handschuh bei Minusgraden an seine Grenzen stoße und nicht wirklich warm halte. Für Temperaturen um die 0 Grad sei er aber gut geeignet.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 27.01.2016)

Bei globetrotter.de finden sich zwölf Bewertungen zu der Herrenversion der Handschuhe. Es werden durchschnittlich 4,4 von 5 möglichen Sternen vergeben. Viele Kunden nutzen den Mountain Equipment Touch als Handschuh unter den Skihandschuhen. Auch hier überzeugt das Produkt insbesondere durch seine sehr gute Passform. In Punkto Wärmeleistung gehen die Meinungen etwas auseinander. Einige Nutzer bemängeln, wie bereits oben erwähnt, eine zu geringe Warmhaltefunktion bei niedrigen Temperaturen.
Quelle: www.globetrotter.de  (Stand 27.01.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Fingerhandschuhe anzeigen